Pressemitteilung von Marcus Ehrenwirth

COMPLUS erweitert Vertriebsteam


PC, Information & Telekommunikation

Die COMPLUS Generaldistribution GmbH hat ihr Vertriebsteam DACH ausgebaut: Am 1. Januar 2011 ist Dr. Hans Schubert, 59, als Presales Channel Manager eingestiegen. In dieser Position ist er insbesondere für das Produktmarketing des COMPLUS Messaging Servers verantwortlich und wird vom Firmensitz in Calau aus die COMPLUS-Handelspartner bei der Lösungsentwicklung im Umfeld dieses Produkts unterstützen.

Dr. Hans Schubert blickt auf mehr als 20 Jahre in unterschiedlichen Sales-Positionen zurück, wo er Vertriebsprojekte in allen Größenordnungen begleitet hat. Inhaltlich hat er sich dabei auf die Schnittstelle zwischen der klassischen Telefonie und der IP-Technologie konzentriert. Stationen seiner Tätigkeit waren u.a. Raab Karcher Elektronik, Ascom und Atos Origin. Mit der Verpflichtung von Schubert als Presales Channel Manager schafft COMPLUS die Voraussetzungen, seine Position in den Vertriebsregionen weiter zu stärken und auszubauen.

"Mit Dr. Hans Schubert haben wir einen erfahrenen und hervorragend vernetzten Branchenspezialisten gewonnen. Mit seiner Unterstützung kann die COMPLUS aktuelle und neue Projekte rund um den COMPLUS Messaging Server weiter voranbringen, um einen dem hohen Nutzeffekt des Systems entsprechenden Marktanteil zu gewinnen", bestätigt Thomas Hapke, Geschäftsführer der COMPLUS Generaldistribution GmbH.

Der COMPLUS Messaging Server ist eine Eigenentwicklung von COMPLUS und stellt insbesondere in großen Projekten und großen Unternehmen seine Vorzüge unter Beweis. Der Messaging Server dient der Integration externer Kommunikationssysteme in KIRK DECT-Systeme. Externe Kommunikationssysteme können Lichtrufanlagen, Brandmeldezentralen, Zutrittskontrollsysteme, Systeme der Gebäudeleittechnik oder Prozessüberwachung sein.

Messaging Server KIRK Kommunikationssysteme

http://www.complus.de
COMPLUS Generaldistribution GmbH
Obere Zeil 4 61440 Oberursel

Pressekontakt
http://www.phronesis.de
phronesis PR GmbH
Ulmer Straße 160 86156 Augsburg


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Marcus Ehrenwirth
Weitere Artikel in dieser Kategorie
26.03.2024 | Galileo Group AG
Galileo Group ist jetzt SAP Silber Partner
26.03.2024 | Görs Communications - PR SEO Content Marketing
Digitale Markterschließung - Definition und digitaler Wandel
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 1
PM gesamt: 407.845
PM aufgerufen: 69.307.872