"Partner in Customer Engagement"
25.07.2017
PC, Information & Telekommunikation
München, 25. Juli 2017. Mit der Auszeichnung "Customer Engagement Partner of the Year" würdigt Avaya Channel-Partner, die besonders viel Einsatz im Bereich Contact Center zeigen. Die Auszeichnung wurde im Rahmen des Avaya Partner Forum 2017 in Frankenthal (Mannheim) überreicht.
ETK networks hat sich seit 2009 als einer der wichtigsten Anbieter von Avaya-Kommunikationslösungen entwickelt. Im Contact Center Bereich konnte ETK networks 2016 den Umsatz im Großkundenbereich erneut steigern, was ihnen die Avaya Auszeichnung "Customer Engagement Partner of the Year" einbrachte.
Auch der Partnerstatus "Avaya Edge Sapphire" ehemals Avaya Gold-Partner wurde ETK networks wieder verliehen. Die Zuordnung in die jeweiligen Partnerlevel orientiert sich an Umsatz, Kundenzufriedenheit und Qualifikationen des Partners. Das neue Partner Programm von Avaya sorgt dafür, dass die Partner über genau die Expertise verfügen, die ihre Kunden im Rahmen der Digitalen Transformation benötigen. Genau das ist ETK networks solution GmbH - ein erfolgreicher Dienstleister mit jahrelanger Expertise und immer am Puls der Zeit im Rahmen der Digitalen Transformation.
Avaya ist ein weltweit führender Anbieter von Kommunikationssystemen für Unternehmen jeder Größenordnung. Dazu gehören Lösungen für Unified Communications und Contact Center.
Unified Communication Kommunikation VoIP PDAs ITK Dienstleister IP Telefonie Voicemail Kommunikationsinfrastruktur Nortel Alcatel IP Telefonanlage PC Telefonapplikation IT Infrastruktur D
http://www.kommunikationsnerven.de
ETK networks solution GmbH
Karl-Hammerschmidt-Str. 38 85609 Dornach bei München
Pressekontakt
http://www.kommunikationsnerven.de
ETK networks solution GmbH
Karl-Hammerschmidt-Str. 38 85609 Dornach bei München
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Daniela Hermann
27.04.2020 | Daniela Hermann
Noch mehr Flexibilität für die virtuelle Zusammenarbeit: Direct-Routing für Microsoft Teams zur Aktivierung von Sprachdiensten
Noch mehr Flexibilität für die virtuelle Zusammenarbeit: Direct-Routing für Microsoft Teams zur Aktivierung von Sprachdiensten
04.07.2018 | Daniela Hermann
"Carrier Partner of the Year"
"Carrier Partner of the Year"
13.01.2016 | Daniela Hermann
Ausscheiden eines Geschäftsführers der ETK networks solution GmbH zum 31.12.2015
Ausscheiden eines Geschäftsführers der ETK networks solution GmbH zum 31.12.2015
04.02.2014 | Daniela Hermann
ETK networks solution GmbH ist Microsoft Silver Partner im Bereich Communications
ETK networks solution GmbH ist Microsoft Silver Partner im Bereich Communications
17.01.2014 | Daniela Hermann
"Partner in Customer Excellence"
"Partner in Customer Excellence"
Weitere Artikel in dieser Kategorie
24.04.2024 | Biteno GmbH
Biteno GmbH unter den Top 20 der besten Managed Service Provider Deutschlands 2024
Biteno GmbH unter den Top 20 der besten Managed Service Provider Deutschlands 2024
23.04.2024 | Langmatz GmbH
ANGA COM 2024: Langmatz präsentiert neues Fasermanagement für Netzverteiler
ANGA COM 2024: Langmatz präsentiert neues Fasermanagement für Netzverteiler
23.04.2024 | Leibniz-Institut DSMZ-Deutsche Sammlung von Mikroorganismen und Zellkulturen
Internationale Auszeichnung für DSMZ-Datenbanken
Internationale Auszeichnung für DSMZ-Datenbanken
23.04.2024 | AOC International (Europe)
AOC präsentiert Monitorserie Graphic Pro U3
AOC präsentiert Monitorserie Graphic Pro U3
19.04.2024 | niteflite networxx GmbH
niteflite belegt Platz 3 der besten MSP
niteflite belegt Platz 3 der besten MSP