Pressemitteilung von Markus Himmelsbach

IPC-Computer Deutschland GmbH ist Lenovo Service Part Distributor.


PC, Information & Telekommunikation

Seelbach/Stuttgart 29. November 2017.

Die Nutzer von Lenovo Ideapad-Notebooks können sich freuen. Durch das Agreement hat der Notebook-Ersatzteilspezialist IPC-Computer Deutschland GmbH als offizieller Service Part Distributor direkten Zugriff auf das gesamte Ersatzteilsortiment der Ideapad Notebook-Modelle von Lenovo. Das bedeutet, dass die bisher in Deutschland bestehende Lücke bei der Ersatzteilbevorratung für Ideapad-Notebooks nun geschlossen ist.

IPC-Geschäftsführer Markus Himmelsbach freut sich über dieses Agreement sehr: "Endlich können wir unsere Kunden viel unkomplizierter mit allen Ideapad-Ersatzteilen versorgen. Zwar stellten Ersatz- und Zubehörteile für die Ideapads von Lenovo auch bisher schon einen großen Umsatzanteil dar, die Beschaffungswege waren allerdings viel zu umständlich und teilweise langwierig, was nicht im Sinne unserer Kunden sein konnte."

IPC-Computer Deutschland GmbH optimiert damit seine Servicequalität für alle Notebook-Modellreihen von Lenovo. Neben den gut funktionierenden Prozessen bei der Ersatzteilbeschaffung und -bevorratung für die Lenovo Thinkpad-Modelle wird nun auch das Angebot aller Artikel der Ideapad-Modelle deutlich transparenter und effizienter. Und in dem Zusammenhang werden auch alle IPC-Lagerbestände in diesem Herstellersortiment deutlich erweitert.

Markus Himmelsbach betont, dass durch das Agreement alle Beteiligten enorme Vorteile genießen. Lenovo stellt sich in Punkto Service für die Consumergeräte innerhalb Deutschlands deutlich besser auf, IPC optimiert seine Serviceprozesse für eine weitere große Notebook Marke und Ideapad-Nutzer dürfen sich über eine klar verbesserte Ersatzteilversorgung freuen.

Weitere Informationen zu IPC-Computer Deutschland unter: http://www.ipc-computer.de
IPC-Computer Deutschland GmbH Lenovo IdeaPad IPC IPC-Computer Seelbach Notebook Laptop Ersatzteile

https://www.ipc-computer.de/
IPC-Computer Deutschland GmbH
Eisenbahnstraße 20 77960 Seelbach

Pressekontakt
https://teammcs.de
team mcs GmbH
Tretenhofstraße 49 77960 Seelbach


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Markus Himmelsbach
Weitere Artikel in dieser Kategorie
26.03.2024 | Galileo Group AG
Galileo Group ist jetzt SAP Silber Partner
26.03.2024 | Görs Communications - PR SEO Content Marketing
Digitale Markterschließung - Definition und digitaler Wandel
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 71
PM gesamt: 407.844
PM aufgerufen: 69.307.019