Pressemitteilung von Timo Wakulat

congstar ist auch 2018 "Mobilfunkanbieter des Jahres"


PC, Information & Telekommunikation

Köln, 4. Mai 2018. Erster Platz für congstar: Bei der Leserwahl von Europas führender Fachzeitschrift für Telekommunikation "connect" konnte congstar die Kategorie "Mobilfunkanbieter des Jahres" auch 2018 für sich entscheiden. In diesem Jahr beteiligten sich über 71.500 Leser an der Abstimmung zu den "Netzen, Diensten und Herstellern des Jahres 2018" und wählten congstar in der Kategorie Mobilfunkanbieter bereits zum siebten Mal hintereinander an die Spitze. Vom 2. März bis 15. April hatten Leser der "connect" die Wahl, ihren Favoriten per Onlinevoting ihre Stimme zu geben. congstar konnte von allen nominierten Mobilfunkanbietern dabei am meisten überzeugen. Damit geht eine der wichtigsten deutschen Auszeichnungen der Mobilfunkbranche auch in diesem Jahr nach Köln. Dr. Peter Opdemom, congstar Geschäftsführer für Marketing, Service und Vertrieb, nahm die Auszeichnung am gestrigen Abend in München entgegen.

"Schon zum siebten Mal in Folge sind wir von den Lesern der connect zum "Mobilfunkanbieter des Jahres" gewählt worden. Das macht das komplette congstar Team sehr stolz. Denn es zeigt uns seit vielen Jahren, dass sich unsere Kunden bei uns sehr gut aufgehoben fühlen. Eine tolle Wertschätzung und Motivation für uns, diesem Anspruch auch weiterhin gerecht zu werden", so congstar Geschäftsführer Dr. Peter Opdemom.

Unter http://www.connect.de/news/connect-leserwahl-2018-netze-dienste-hersteller-gewinner-sieger-3198408.html sind alle weiteren Informationen zur "connect Leserwahl 2018" zu finden. Und unter http://www.congstar.de/auszeichnungen gibt es einen Überblick zu den aktuellen Auszeichnungen von congstar.
congstar connect Leserwahl Auszeichnung

https://www.congstar.de
congstar GmbH
Weinsbergstraße 70 50823 Köln

Pressekontakt
http://www.congstar.de/presse
navos Public Dialogue Consultants GmbH
Volmerswerther Str. 41 40221 Düsseldorf


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Timo Wakulat
Weitere Artikel in dieser Kategorie
23.04.2024 | Leibniz-Institut DSMZ-Deutsche Sammlung von Mikroorganismen und Zellkulturen
Internationale Auszeichnung für DSMZ-Datenbanken
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 52
PM gesamt: 409.055
PM aufgerufen: 69.383.427