Pressemitteilung von Heike Cantzler

Auszahlungen beim Partnerprogramm von Snom nach 9 Wochen schon fünfstellig


PC, Information & Telekommunikation

Berlin, 19. Juni 2018 - Der Fachhandel ist auf das Partnerprogramm von Snom voll angesprungen. Bereits nach weniger als 100 Tagen erhielten Fachhändler Rabatte in fünfstelliger Höhe ausgezahlt, die Snom für verkaufte IP-Telefone auslobt.

Mit seinem kürzlich eingeführten Partnerprogramm kann der Hersteller professioneller VoIP-Lösungen von Tisch-, DECT- und Konferenztelefonen seine Partner vollends begeistern. Das zeigt die eindrucksvolle Bilanz nach weniger als 100 Tagen: Bonuszahlungen in fünfstelliger Höhe hat Snom insgesamt bereits an seine Partner ausgezahlt. Diese Rabatte erhalten die registrierten Silber- und Gold- Partner für jedes bei einem offiziellen Snom Distributor gekaufte Gerät.

"Der Fachhandel hat erkannt, dass er mit unserem Partnerprogramm handfeste finanzielle Vorteile bekommt, das zeigt die hohe Summe, die wir unseren Partner - übrigens sehr gerne - bereits jetzt schon ausgezahlt haben", so Gernot Sagl, Geschäftsführer bei Snom. "Das Auszahlungsergebnis zeigt, dass Snom die Partnerschaft mit dem Fachhandel wirklich lebt."

Interessierte Fachhändler können sich unter partner.snom.com registrieren und nach erfolgreicher Freischaltung von allen Vorteilen einer Partnerschaft profitieren.

Auf der ersten CEBIT mit neuem Konzept und Veranstaltungsmonat konnten Fachhändler und Partner persönlich mit Snom sprechen. In Hannover stellte der IP-Telefonie-Spezialist Snom in Halle 13, Stand C84, zahlreiche Neuerungen vor. Neben den Produkt-Highlights hat die Premiummarke aus Berlin auch Informationen zum Partnerprogramm und dem Mietmodell "Snom as a Service" präsentiert, das sich als budgetschonende Alternative zu Kauf oder Leasing von Telefonen empfiehlt.
Snom IP CEBIT

http://www.snom.com
Snom Technology GmbH
Wittestraße 30 G 13509 Berlin

Pressekontakt
http://www.united.de
united communications GmbH
Rotherstr. 19 10245 Berlin


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Heike Cantzler
Weitere Artikel in dieser Kategorie
15.04.2024 | Mentoren-Media-Verlag GmbH
Das neue Buch "Jenseits des Algorithmus" von Nils Bäumer
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 2
PM gesamt: 408.567
PM aufgerufen: 69.364.204