Pressemitteilung von Herr Georg Bischof

Smartphone-Reparaturgeschäft Karlsruhe: Reparaturen von Smartphones und Handys jeder Art


PC, Information & Telekommunikation

Smartphone-Reparaturgeschäft Karlsruhe: Reparaturen von Smartphones und Handys jeder ArtDie Möglichkeiten, die ein solches Tablet oder Handy mit sich bringen, sind ja auch nahezu grenzenlos. Ob nun ganz klassisch telefonieren oder sich in WhatsApp über die letzten Erlebnisse austauschen: Mit einem aktuellen Handy geschieht dies binnen Bruchteilen von Sekunden. Ebenso schnell kann das Handy oder Tablet aber auch eine folgenschwere Macke davontragen; eine Macke beispielsweise im Display. Ein solcher Riss sieht nicht nur unschön aus und zerstört die Optik des High-Tech-Gerätes, sondern macht es zudem schwierig - oder sogar unmöglich - Dinge auf dem Display zu erkennen; ob dies nun Fotos von Freunden oder Nachrichten von Kollegen sind.


Smartphone Reparatur Karlsruhe


Nun hat der Besitzer des Gerätes grundsätzlich zwei Möglichkeiten: Entweder er kauft sich ein komplett neues Gerät (was aber heutzutage durchaus einen vierstelligen Betrag bedeuten kann, abhängig von Marke und Alter) oder er wählt den cleveren Weg und gibt das defekte Gerät zum Handydoctor Karlsruhe. Beim Handy Eck Karlsruhe arbeiten Profis, die genau wissen, wie sie zum Beispiel ein defektes Display reparieren können. Es gibt hierbei allerlei Kniffe, die natürlich in die Rubrik Betriebsgeheimnis fallen und an dieser Stelle daher nicht erwähnt werden dürfen. Der Besitzer des defekten Smartphones oder Tablets kann sich aber sicher sein, dass ihm die Profis der Handyecke Karlsruhe in jedem Fall helfen werden.


iPhone Reperatur Karlsruhe


Das Angebot der Reparatur von handyecke.de bezieht sich natürlich nicht nur auf Android-Smartphones, sondern auch auf iPhones - und zwar sämtliche Modelle. Ob nun aktuelle oder etwas in die Jahre gekommene Geräte: Der iPhone Doktor Karlsruhe ist für jede iPhone Reparatur in Karlsruhe der richtige Ansprechpartner. Die iPhone 4 Display Reparatur Karlsruhe kann übrigens auch dann Sinn machen, wenn man plant, das iPhone zu verkaufen, denn mit einem intakten Gerät lassen sich auf dem Markt natürlich deutlich bessere Verkaufspreise erzielen. Dies gilt vor allem für iPhones der neuesten Generation.
Reparatur Smartphones Handys Iphone Samsun Galaxy Android ios

handyecke Karlsruhe - das Original
Herr Matthias Daub
Gottesauer-Platz 1
76131 Karlsruhe
Deutschland

fon ..: +49 (0) 721/680 2582
web ..: http://www.handyecke.com
email : email@handyecke.com

Pressekontakt
Bischof Kommuikationsdesign
Herr Georg Bischof
Augartenstr. 49
76137 Karlsruhe

fon ..: +49 (0) 721/46714097
web ..: http://www.kommunikations-design.net
email : info@kommunikations-design.net

Diese Pressemitteilung wurde über Connektar veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Herr Georg Bischof
30.09.2019 | Herr Georg Bischof
KUSMOBIL Karlsruhe
10.02.2016 | Herr Georg Bischof
King Stick: Der Experte für Eisstiele und mehr
Weitere Artikel in dieser Kategorie
26.03.2024 | Galileo Group AG
Galileo Group ist jetzt SAP Silber Partner
26.03.2024 | Görs Communications - PR SEO Content Marketing
Digitale Markterschließung - Definition und digitaler Wandel
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 71
PM gesamt: 407.844
PM aufgerufen: 69.307.165