Pressemitteilung von Arno Laxy

Jens Tamm ist neuer Country Manager von Interoute in Deutschland und Österreich


PC, Information & Telekommunikation

Berlin, 14. Februar 2011 - Interoute, Besitzer und Betreiber von Europas fortschrittlichstem Next Generation Sprach- und Datennetzwerk, hat mit sofortiger Wirkung Jens Tamm zum Country Manager von Interoute in Deutschland und Österreich ernannt. Der 42-jährige ist für das operative Geschäft des Netzbetreibers und IT-Dienstleisters verantwortlich.

Jens Tamm verfügt über eine langjährige Erfahrung in der Telekommunikations- und IT-Industrie. Vor seinem Wechsel an die Spitze von Interoute in Deutschland und Österreich bekleidete er unterschiedliche Führungspositionen im Unternehmen. Seit 2006 war er Sales Director und stellvertretender Country Manager.

Über mehrere Stationen, unter anderem im Partnermanagement bei der Strato AG und als Gründer des Startups livingNet Medien AG, kam er im Jahre 2001 zum Hosting-Anbieter PSINet. Dort baute er als Partner Manager strategische Kooperationen und Technologiepartnerschaften unter anderem mit HP, IBM sowie Agenturen und Systemintegratoren auf. Seit 2003 und bis zur Übernahme des Unternehmens durch Interoute war Tamm Sales Manager und Leiter des Key Account Teams von PSINet.

Jens Tamm ist verheiratet und hat 2 Kinder. Er studierte Volkswirtschaftslehre und Politikwissenschaft in Kiel und Berlin, wo er sein Studium abgeschlossen hat.

"Als Country Manager von Interoute werde ich den Wachstumskurs der letzten Jahre konsequent fortführen. Mit unserer Strategie "from the ground to the cloud" sind wir am Puls der Zeit. Wir liefern Services, die auf physischen Netzwerken basieren (Ground) bis hin zu virtuellen Services (Cloud). Die beständig wachsende Kundennachfrage bestätigt uns darin", sagt Jens Tamm, neuer Country Manager von Interoute in Deutschland und Österreich.
Interoute Jens Tamm neuer Country-Manager

http://www.interoute.de
Interoute Germany GmbH
Albert-Einstein-Ring 5 14532 Kleinmachnow

Pressekontakt
http://www.laxy.de
PR Laxy
Nördliche Auffahrtsallee 19 80638 München


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Arno Laxy
Weitere Artikel in dieser Kategorie
15.04.2024 | Mentoren-Media-Verlag GmbH
Das neue Buch "Jenseits des Algorithmus" von Nils Bäumer
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 1
PM gesamt: 408.662
PM aufgerufen: 69.364.754