Pressemitteilung von Panayot Dimitrov

Dimitrov Media Gewinnspiel


PC, Information & Telekommunikation

Manche sehen Gewinnspiele als lästige Werbemaßnahme an, durch die Unternehmen an Kundenadressen kommen möchten. P. Dimitrov von Dimitrov Media hat ein anderes Verständnis davon. Mit seinem monatlichen Gewinnspiel weist er auf geschickte Weise darauf hin, dass Gewinne für Unternehmen erstrebenswert sind und durch hohe Kundenorientiertheit entstehen. Ihre Re-Investition in den Kundenservice rechnet sich auf lange Sicht. Andererseits verweist sein Gewinnspiel auch auf den traditionellen "Hamburger Dom", wo man gelegentlich das große Glückslos ziehen kann. Gewinne, Gewinne, Gewinne versprechen auch die Losverkäufer. Allerdings sind die Preise bei P.Dimitrov weitaus attraktiver als auf dem Hamburger Dom.

Gewinne sind ohnehin ein Thema in der Hansestadt, die sich seither als Geschäftsmetropole verstanden hat. Das Mitmachen bei dem Gewinnspiel von Dimitrov Media bietet Ihnen gleich mehrere Chancen. Zum einen kann man auf die positive Einflussnahme der Glücksfee hoffen, zum anderen kann man ein Hamburger Medienunternehmen kennen lernen, dessen Angebote einem vielleicht nützen. Und drittens kann man sich vielleicht neben all der Arbeit etwas Erholung gönnen, die bei selbständigen Unternehmern mittelständischer Betriebe meist zu kurz kommt. Für das Februar-Gewinnspiel von P.Dimitrov Media ist der 25. Februar als Einsendeschluss zu erinnern. Die Betreiber des werbefreien Online-Branchenbuchs branchen-online.eu (http://www.branchen-online.eu/) verlosen dieses Mal ein Wochenende in London samt Flug und Vier-Sterne-Hotel. Und da man diesen Gewinn nicht jederzeit antreten kann, ist der Termin frei wählbar. Wer mitmachen möchte, klickt einfach auf branchen-online.eu (http://www.branchen-online.eu/) und schreibt eine E-Mail an P.Dimitrov Media.

Bei dieser Gelegenheit können Sie gleich das werbefreie Online Branchenbuch Branchen-Online.eu auf seine Brauchbarkeit überprüfen. Firmeneinträge werden hier nicht durch Werbebanner oder Anzeigen in den Hintergrund gerückt, mit denen die Konkurrenz Online-Branchenbücher finanziert. Die Unternehmenseinträge sind leicht zugänglich und durch ein gutes Suchsystem aufgeschlüsselt. Alle Firmeneinträge sind vollständig und werden ständig aktualisiert. Es gibt keinen regionalen oder branchenspezifischen Bezug, sondern eine Orientierung am gesamteuropäischen Markt. branchen-online.eu (http://www.branchen-online.eu/) erfüllt die Erwartungen, die man an ein Branchenbuch stellt. Bisher fand man allerdings nur halbherzige Versuche, Firmeneinträge zusammenzufassen. P.Dimitrov hat das geändert. Sein Branchenbuch tritt an, einmal DAS Branchenbuch im Netz zu sein, das jeder frequentiert. Der Eintrag soll sich nicht nur für Großunternehmen rechnen, sondern für mittelständische Unternehmen und Freiberufler ebenso.

Heute muss man sich längst an größeren Märkten und mobilen Kunden orientieren. Soziale Netzwerke werden als Werbemöglichkeit immer häufiger genutzt. Sie konsumieren viel Zeit, bringen aber letztlich keine bedeutenden Umsatzzuwächse ein. Ein aussagefähiger Eintrag im Online Branchenbuch, eine übersichtliche und informative Firmenwebseite und ein gutes Ranking in den Suchmaschinen sind viel sinnvollere Investitionen.

http://www.branchen-online.eu
Dimitrov-Media
Bahrenfelder Straße 260 22765 Hamburg

Pressekontakt
http://www.branchen-online.eu
Dimitrov-Media
Bahrenfelder Straße 260 22765 Hamburg


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Panayot Dimitrov
08.10.2012 | Panayot Dimitrov
Geschenkideen bei Druck & Verlag Dimitrov
01.10.2012 | Panayot Dimitrov
Mallorca Gewinnspiel
25.09.2012 | Panayot Dimitrov
Druck & Verlag Dimitrov: And the Winner is...
Weitere Artikel in dieser Kategorie
26.03.2024 | Galileo Group AG
Galileo Group ist jetzt SAP Silber Partner
26.03.2024 | Görs Communications - PR SEO Content Marketing
Digitale Markterschließung - Definition und digitaler Wandel
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 53
PM gesamt: 407.826
PM aufgerufen: 69.305.566