Startseite Impressum / Kontakt Datenschutz (Disclaimer) Haftungsausschluss
Auto & Verkehr Bildung, Karriere & Schulungen Elektro & Elektronik Essen & Trinken Familie, Kinder & Zuhause Freizeit, Buntes & Vermischtes Garten, Bauen & Wohnen Handel & Dienstleistungen Immobilien Internet & Ecommerce IT, NewMedia & Software Kunst & Kultur Logistik & Transport Maschinenbau Medien & Kommunikation Medizin, Gesundheit & Wellness Mode, Trends & Lifestyle PC, Information & Telekommunikation Politik, Recht & Gesellschaft Sport & Events Tourismus & Reisen Umwelt & Energie Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen Vereine & Verbände Werbung, Marketing & Marktforschung Wissenschaft, Forschung & Technik
  Pressemitteilungen heute: 131
  Pressemitteilungen gesamt: 279.201
  Pressemitteilungen gelesen: 35.778.658x
23.02.2012 | PC, Information & Telekommunikation | geschrieben von Timo Wakulat¹ | Pressemitteilung löschen

Bestnoten für den congstar Service im Vergleich der Internetanbieter

Köln, 22. Februar 2011. Erneute Spitzenbewertung für den Service bei congstar! Im neuen "ServiceAtlas Internet-Provider 2012", einer Wettbewerbsanalyse zur Kundenorientierung der "Service Value GmbH"* schneidet der Telekommunikationsanbieter congstar sehr gut ab. In der repräsentativen Befragung zur Kundenzufriedenheit von DSL-Anbietern wurden die elf bekanntesten Internet-Provider nach "Kundenzufriedenheit", "Kundenservice", "Preis-Leistungs-Verhältnis", "Leistungstransparenz", "Netzstabilität" und "Installationsservice" bewertet. Insgesamt wurden zu den elf Internet-Providern 2.058 repräsentative Kundenurteile abgegeben. congstar erreicht als einziger Anbieter in allen Kategorien die Bestnote "Sehr gut". Die alleinigen Spitzenpositionen erlangt congstar in den wichtigsten Rankings "Kundenzufriedenheit", "Preis-Leistungs-Verhältnis" und "Netzstabilität". Im der Kategorie "Kundenservice" belegt congstar mit der Note "Sehr gut" ebenfalls den ersten Platz. Kein Wunder, denn der Telekommunikations-Discounter hat in den vergangenen Monaten viel für die Kundenzufriedenheit getan - nicht nur in den Bereichen DSL und Festnetz. So profitieren Mobilfunk-Kunden bei congstar seit 31. Januar von den Vorteilen einer brandneuen Tarifgeneration.

congstar auch im Mobilfunk top
Die verbesserten congstar Turbo-Tarife bieten Kunden nicht nur mehr Leistung, mehr Auswahl und mehr Flexibilität - sie sind auch bis zu 43 Prozent günstiger als bisherige congstar Angebote. Außerdem gibt es neue attraktive Tarifoptionen, die monatlich zu den Tarifen zu- und abgebucht werden können. So haben congstar Kunden jederzeit die Freiheit, ihren individuellen Wunschtarif "zusammenzubauen". Die neuen Mobilfunkangebote gelten sowohl für Prepaid als auch für Postpaid. Wie immer können sich congstar Kunden dabei auf beste D-Netz-Qualität in ganz Deutschland verlassen. Alle Informationen zu den congstar Tarifen und zu congstar finden Sie unter http://www.congstar.de

* Weitere Informationen zur Studie finden Sie unter http://www.servicevalue.de.

¹ Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich.
http://www.congstar.de
congstar GmbH
Anna-Schneider-Steig 8 50678 Köln

Pressekontakt
http://www.congstar.de/presse
Navos GmbH
Volmerswerther Str. 41 40221 Düsseldorf

Weitere Meldungen in der Kategorie "PC, Information & Telekommunikation"

| © devAS.de