Startseite Impressum / Kontakt Datenschutz (Disclaimer) Haftungsausschluss
Auto & Verkehr Bildung, Karriere & Schulungen Elektro & Elektronik Essen & Trinken Familie, Kinder & Zuhause Freizeit, Buntes & Vermischtes Garten, Bauen & Wohnen Handel & Dienstleistungen Immobilien Internet & Ecommerce IT, NewMedia & Software Kunst & Kultur Logistik & Transport Maschinenbau Medien & Kommunikation Medizin, Gesundheit & Wellness Mode, Trends & Lifestyle PC, Information & Telekommunikation Politik, Recht & Gesellschaft Sport & Events Tourismus & Reisen Umwelt & Energie Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen Vereine & Verbände Werbung, Marketing & Marktforschung Wissenschaft, Forschung & Technik
  Pressemitteilungen heute: 111
  Pressemitteilungen gesamt: 295.758
  Pressemitteilungen gelesen: 38.182.091x
28.02.2011 | PC, Information & Telekommunikation | geschrieben von Marco Dautel¹ | Pressemitteilung löschen

MSI Technology GmbH ernennt Dirk Neuneier zum Channel Marketing Manager

Frankfurt am Main/Taipeh, 28. Februar 2011. Dirk Neuneier (46) übernimmt mit Wirkung zum 14. Februar 2011 die Verantwortung für das Channel-Marketing bei der MSI Technology GmbH. In dieser Position verantwortet er die gesamten B2B-Marketing-Maßnahmen sowie die Öffentlichkeitsarbeit für diesen Bereich in der DACH-Region.
Als Channel Marketing Manager bei MSI zeichnet Dirk Neuneier für die Entwicklung und Umsetzung der Marketingstrategie im Bereich Channel Marketing verantwortlich. "Zusammen mit dem Vertrieb, unseren Partnern aus der Distribution und dem Handel sowie unseren strategischen Technologiepartnern möchte ich schlagkräftige Channel-Konzepte entwickeln", erklärt Neuneier. "Mein Ziel ist es, verstärkt marktkonforme Aktivitäten für den Fachhandel und SMB-Kunden umzusetzen, um unser Angebot an Notebooks, Komplett-PCs und Komponenten noch attraktiver und bekannter zu machen. Zudem stehen die Ausweitung des Fachhandelsgeschäfts durch den Ausbau unseres B2B-Angebots und die zusätzliche Verbreiterung der Fachhandelspalette durch eine neue Business-Reihe der Notebook- und PC-Modelle im Fokus."
Eine klare kanalspezifische Produktpositionierung soll dazu beitragen, das Geschäft mit MSI Produkten für alle Handelspartner attraktiv zu machen. Um die ehrgeizigen Ziele zu erreichen, will Dirk Neuneier die Synergien mit den Distributionspartnern von MSI besser nutzen und die Zusammenarbeit mit den Technologiepartnern im Marketingbereich intensivieren. Auch Projektunterstützung sowie der Ausbau des Partnerprogramms sind für Dirk Neuneier wichtige Anliegen. "Individuelle Betreuung sowie bedarfsgerechte Angebote und Lösungen sind auf der Projektbasis entscheidend. MSI betreut seine Partner von der Akquirierungs- bis zur After-Sales-Phase mit kompetenten Projektteams".

¹ Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich.
http://www.msi-computer.de
MSI
Goethestr. 66 80336 München

Pressekontakt
http://www.trademarkpr.com
TrademarkPR
Goethestr. 66 80336 München

Weitere Meldungen in der Kategorie "PC, Information & Telekommunikation"

| © devAS.de