Startseite Impressum / Kontakt Datenschutz (Disclaimer) Haftungsausschluss
Auto & Verkehr Bildung, Karriere & Schulungen Elektro & Elektronik Essen & Trinken Familie, Kinder & Zuhause Freizeit, Buntes & Vermischtes Garten, Bauen & Wohnen Handel & Dienstleistungen Immobilien Internet & Ecommerce IT, NewMedia & Software Kunst & Kultur Logistik & Transport Maschinenbau Medien & Kommunikation Medizin, Gesundheit & Wellness Mode, Trends & Lifestyle PC, Information & Telekommunikation Politik, Recht & Gesellschaft Sport & Events Tourismus & Reisen Umwelt & Energie Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen Vereine & Verbände Werbung, Marketing & Marktforschung Wissenschaft, Forschung & Technik
  Pressemitteilungen heute: 3
  Pressemitteilungen gesamt: 300.548
  Pressemitteilungen gelesen: 38.855.656x
03.03.2011 | PC, Information & Telekommunikation | geschrieben von Silke Kluckert¹ | Pressemitteilung löschen

Der 100.000ste Cortado-Workplace-Kunde war zu früh im Ziel!

(Berlin/Hannover, März 2011) Cortado, die Mobile Division der ThinPrint AG (Halle 3, Stand A24), wurde von der Wirklichkeit überholt und spendiert nun dem 111.111ten Nutzer seiner Cloud-Desktop-App Cortado Workplace 555 Euro.

Broschüren, Flyer, alles war für die CeBIT gedruckt, denn man rechnete mit dem 100.000sten Nutzer der Cloud-Desktop-App Cortado Workplace Anfang bis Mitte März. Idealer Zeitpunkt für eine CeBIT-Aktion, um den 100.000sten Cortado-Workplace-Nutzer mit 500 Euro zu überraschen. Doch dann war das Wachstum rasanter als geglaubt und der 100.000ste Anwender registrierte sich bereits im Februar. Die Lösung: Die Flyer bleiben, aber die Ziellinie wurde auf 111.111 verschoben und der Preis auf 555 erhöht.

Auf die einzelnen Plattformen verteilt sich die Business-App momentan wie folgt: Es führen iPhone und iPad mit 40 Prozent, gefolgt von BlackBerry mit 31 Prozent, Android mit 19 und Symbian mit 10 Prozent.

"Es ist völlig offen, aus welchem Land der Gewinner kommen wird und welche Geräte er im Einsatz hat", so Dirk Löwenberg, Business Director Online Sales and Services. "Auf jeden Fall zeigt uns das rasante Wachstum, dass wir den richtigen Riecher dafür haben, welche Lösungen sich mobile Nutzer wünschen."

Cortado Workplace ist als kostenlose App in allen gängigen AppStores erhältlich. Nutzbar ist die Lösung plattformübergreifend mit Android-, BlackBerry- und Nokia-Smartphones sowie mit iPhones und iPads. Neben der Cloud-Printing-Funktion fungiert Cortado Workplace als zentrales, deviceübergreifend nutzbares Dateisystem.

Weitere Informationen zu Cortado Workplace sind hier zu finden:
http://www.cortado.de/workplace

Eine Unternehmenslösung mit erweitertem Funktionsumfang ist unter http://www.cortado.de/corporate erhältlich.


Diese Presseinformation und das Pressefoto sind online verfügbar und stehen zum Download bereit: http://www.cortado.de/presse.

¹ Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich.
http://www.cortado.de
Cortado. A Division of ThinPrint
Alt Moabit 91a/b 10559 Berlin

Pressekontakt
http://www.cortado.de
Cortado. A Division of ThinPrint
Alt Moabit 91a/b 10559 Berlin

Weitere Meldungen in der Kategorie "PC, Information & Telekommunikation"

| © devAS.de