Pressemitteilung von Bjoern Bendig

CallOne löst die kostenlose Warteschleife


PC, Information & Telekommunikation

Für die Einhaltung der Vorgaben zur kostenfreien Warteschleife bietet CallOne (http://www.callone.de) umfangreiche und intelligente Lösungsmöglichkeiten für Unternehmen aus dem Bereich Telekommunikation und Mehrwertdienste an. Speziell für Anbieter von Servicerufnummern stehen individuelle Lösungen bereit um den telefonischen Kundenkontakt zu optimieren. Regularien zur TKG- Novelle sind selbstverständlich berücksichtigt und alle Anwendungen werden kontinuierlich den Marktgegebenheiten angepasst.

Momentan stellen zunehmend Online- Versandhändler Ihren telefonischen Kundenkontakt um. Vermehrt wird hier auf Servicequalität und Kundenfreundlichkeit geachtet, auch um sich von Wettbewerbern abzusetzen.

Björn Bendig, Geschäftsführer der CallOne, beschreibt den aktuellen Trend wie folgt:
"Speziell mittelständige Unternehmen sehen in der Pflicht zur Umstellung auch gleichzeitig eine Chance zur Verbesserung ihres Service."

Er verrät weiter, dass Unternehmen, die auf Anwendungen von CallOne vertrauen und ihre Prozesse angepasst haben, bestens gerüstet sind um auch in Phase 2 den Gesetzesvorgaben gerecht zu werden. "Unsere Produkte sind aktuell immer mehr gefragt im klassischen Versandhandel", führt Bendig weiter aus. CallOne bietet maßgeschneiderte Lösungen für telefonbasierten Service und hilft bei der Optimierung des Kundenkontakts.

Einprägsame VIP- Rufnummern im Bereich 0800 sowie 0180- 2 / 0180-4 stehen bei der CallOne auf Abruf zur Verfügung. Mit flexiblen Tarifierungen lassen sich Wartefelder kostenfrei für Anrufer bepreisen und so den Gesetzesvorgaben anpassen. Innovative Erreichbarkeitskonzepte wie der interaktive CallBack Button oder smarte interaktive Verknüpfungen von Voice- und Web, sind technische Applikationen die CallOne bereithält.

CallOne ist erfahrener Lösungsanbieter wenn es um telefonische Mehrwertdienste und Optimierung des telefonischen Kundendialogs geht. Zu den Kunden zählen namenhafte Unternehmen aus dem Versandhandel, dem Bereich Entertainment sowie dem Bereich Payment.
0800 0180 0180-2 0180-4 Servicerufnummer kostenfreie Warteschleife kostenlose warteschleife kostenfreie-warteschleife TK Anbieter TKG Gesetzt Novelle TKG Telekommunikationsgesetz Phase 1 Phase 2 Callback Callback button Rückruf button Ca

http://www.callone.de
CallOne GmbH
Gaustr. 9 55294 Bodenheim

Pressekontakt
http://www.callone.de
CallOne GmbH
Gaustr. 9 55294 Bodenheim


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Bjoern Bendig
Weitere Artikel in dieser Kategorie
26.03.2024 | Galileo Group AG
Galileo Group ist jetzt SAP Silber Partner
26.03.2024 | Görs Communications - PR SEO Content Marketing
Digitale Markterschließung - Definition und digitaler Wandel
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 61
PM gesamt: 407.834
PM aufgerufen: 69.306.342