Pressemitteilung von Sara Buchholz

iPhone 5 bekommt neues Zubehör


PC, Information & Telekommunikation

Wenn sich die Spekulationen und Gerüchte bewahrheiten, bekommt das iPhone ein größeres Display mit vier Zoll und ein schmaleres Gehäuse. Für die Datentechnik soll NFC und zumindest in den USA LTE unterstützt werden. Ein weiteres Gerücht ist, dass es einen kleineren Ladeanschluss haben wird.

Am 21. September soll das neue iPhone in den USA erhältlich sein. Mitte Oktober könnte das iPhone 5 dann in den Deutschen Handel kommen. Um genaue Details zu bekommen, muss wohl der kommende Mittwoch abgewartet werden.

Sollten sich die Gerüchte bestätigen, und das iPhone 5 mit einem kleineren Ladeanschluss ausgestattet sein, muss auch neues iPhone 5 Zubehör (http://www.mobilefun.de/28872/apple-zubehoer/iphone-5.htm) auf den Markt kommen. Bei dem Vorgängermodell wurde das Design kaum verändert, so dass auf bereits vorhandenes Zubehör zurückgegriffen werden konnte.

Bei einem 4 Zoll großen Display, ist das Gerät deutlich größer, als das Vorgängermodell. Demnach kommen auch neue iPhone 5 Taschen (http://www.mobilefun.de/28879/apple-zubehoer/iphone-5/taschen.htm) auf den Markt. Nur wenn diese speziell auf das iPhone angepasst sind, ist bestmöglichster Schutz gewährleistet.

Auch wenn die Spekulationen nicht von Apple bestätigt sind, mit dem neuen iPhone könnte der Hersteller wieder an die Spitze der Smartphone Hersteller gelangen. Je nach Beliebtheit, wird auch das Zubehör entsprechend groß ausfallen. Bei einer großen Auswahl auch an iPhone 5 Hüllen (http://www.mobilefun.de/28881/apple-zubehoer/iphone-5/schutzhuellen.htm), kann dem neuen Smartphone einen persönlichen Touch gegeben werden. Voraussichtlich wird das neue iPhone wieder in Schwarz und Weiß erhältlich sein. Mit einer bunten Hülle wird das Smartphone aus der Masse hervorgehoben und farblich aufgepeppt.

Neben dem Style sorgen die Hüllen oder Taschen auch für Schutz. Schmutz und Kratzer können das hochwertige Gerät nicht mehr beschädigen. Selbst kleine Stöße und Stürze können abgefangen werden.
neue iPhone 5 iPhone 5 Zubehör iPhone 5 Gerüchte

http://www.mobilefun.de/
Mobile Fun Limited
Oelkersallee 31 22769 Hamburg

Pressekontakt
http://eepurl.com/nHVfT
Mobile Fun Limited
Oelkersallee 31 22769 Hamburg


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Sara Buchholz
08.04.2013 | Sara Buchholz
Neue Maßstäbe dank des Galaxy S4
08.01.2013 | Sara Buchholz
Individueller iPhone 5 Schutz
Weitere Artikel in dieser Kategorie
26.03.2024 | Galileo Group AG
Galileo Group ist jetzt SAP Silber Partner
26.03.2024 | Görs Communications - PR SEO Content Marketing
Digitale Markterschließung - Definition und digitaler Wandel
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 12
PM gesamt: 407.856
PM aufgerufen: 69.311.173