Pressemitteilung von Herr B. Heisterkamp

Niederländische DEKOM-Tochter erhält Cisco TelePresence Partner-Status


PC, Information & Telekommunikation

Hamburg/Breda. Die niederländische DEKOM BV, Tochtergesellschaft der Hamburger DEKOM AG, wurde am vergangenen Dienstag offiziell zum "ATP - Cisco TelePresence Video Advanced Satellite Partner" qualifiziert.

Eine herausragende Leistung für die DEKOM BV: Das Cisco ATP-Programm stellt durch ein anspruchsvolles, kontinuierliches Zertifizierungsverfahren die höchste Kompetenz und bestmögliche Vorbereitung von Vertriebs- und Support-Organisationen der Partner-Unternehmen sicher. Mit dem begehrten Gütesiegel kann sich die DEKOM AG nun auch im niederländisch-belgischen Raum zur Riege der speziell qualifizierten Videokonferenz-Experten zählen. Björn Heisterkamp, Geschäftsführer DEKOM BV: "Die Zertifizierung stellt enorm hohe Anforderungen an die persönliche Ausbildung und Expertise der Cisco-Partner. Wir sind stolz darauf, diesen besonderen Status nun auch am Standort Breda erreicht zu haben - nur ein Jahr nach dessen Gründung! Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit mit Cisco."

Cisco Systems, Inc. mit Hauptsitz in San Jose ist der weltweit führende Anbieter von Networking-Lösungen für das Internet. Seit der Übernahme des norwegischen Herstellers TANDBERG im Jahr 2009 zählt das Unternehmen auch im Bereich Videokonferenzsysteme, -software und -infrastruktur zu den Weltmarktführern.

Weitere Informationen unter http://www.videoconferentie.nl und http://www.dekom.com.
videokonferenz telepresence cisco lifesize polycom tandberg radvision konferenztechnik

http://videoconferentie.nl
DEKOM BV
Druivenstraat 5-7 4816 KB Breda, Niederlande

Pressekontakt
http://videoconferentie.nl
DEKOM BV
Druivenstraat 5-7 4816 KB Breda, Niederlande


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Herr B. Heisterkamp
13.05.2013 | Herr B. Heisterkamp
Videokonferenz-Anbieter DEKOM expandiert in Belgien
Weitere Artikel in dieser Kategorie
26.03.2024 | Galileo Group AG
Galileo Group ist jetzt SAP Silber Partner
26.03.2024 | Görs Communications - PR SEO Content Marketing
Digitale Markterschließung - Definition und digitaler Wandel
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 2
PM gesamt: 407.846
PM aufgerufen: 69.310.061