Pressemitteilung von Panayot Dimitrov

Druck & Verlag Dimitrov bietet ab sofort Entfernung von Folienbeschriftung an


PC, Information & Telekommunikation

Dienstleistungen im Druckgewerbe sollten möglichst nahe an dem liegen, was beim Kunden gebraucht wird. Der professionelle Beschäftigungsrahmen eines Druckbetriebes wird durch Beschriftungen und verschiedenste Druckverfahren definiert. Normalerweise druckt man etwas auf einen Druckträger. Das können Folien oder Druckerzeugnisse aus Papier sein, in neuerer Zeit aber auch Autos. Folienbeschichtung oder "Car Wrapping" ist die komplexe Variante, durch die man ein Fahrzeug zum Werbeträger machen kann. Eine Tür oder Autoscheibe mit Werbefolienaufdruck tut es aber auch. Die Frage ist: Wie bekommt man die Beschriftungsfolien wieder ab, ohne einen relativ neuen Wagen zu verkratzen?

Diese Frage bewegte auch Panayot Dimitrov von Druck & Verlag Dimitrov, der im Juni einen für zwei Jahre geleasten Firmenwagen abgeben musste. Prompt kümmerte er sich um brauchbare Verfahren, Firmenbeschriftungen ohne unschöne Kratzer und schwer ablösbare Klebespuren zu entfernen und erkannte den Bedarf auch bei anderen. Umtriebig, wie Dimitrov nun einmal ist, bietet er nun diesen Service in seinem Hause an. Er denkt dabei an Unternehmen, die nach Ablauf der Leasingzeit ihren Fuhrpark modernisieren und die bislang benutzten Fahrzeuge in exzellentem Zustand abgeben möchten. Statt seinen Kunden experimentelle Studien zuzumuten, wie sie am besten die werbeträchtige Folienbeschriftung von Druck & Verlag Dimitrov vom Firmenwagen entfernen können, bietet er heute beim Anbringen einer werbenden Wagenbeschriftung gleich die spätere Entfernung der Schriftfolien mit an. Ihn selbst überzeugte das hochaktuelle und besonders schonende Ablöseverfahren mit Trockeneis-Strahlen vollkommen. Bei Druck & Verlag Dimitrov mag man eben saubere Problemlösungen. Damit hat sich die Palette der Angebote rund um Druckverfahren um eine weitere Innovation bereichert. "Wir arbeiten zwar oft unter Termindruck, aber wir mögen keine Kunden, die durch nicht mehr abzulösende Druckprodukte aus unserem Hause unter Druck geraten! Wo kämen wir denn da hin!" scherzt Firmenchef Dimitrov.

Dimitrov hatte seine Wagenbeschriftung natürlich dem Online-Branchenbuch "Oertliche-Branchensuche.de (http://www.Oertliche-Branchensuche.de/)" gewidmet, mit dem er sein Unternehmen vor einigen Jahren begründet hatte. Doch aus Oertliche-Branchensuche.de (http://www.Oertliche-Branchensuche.de/) ist längst ein Medienunternehmen mit eigenem Verlag geworden, das in einem Bahrenfelder Hinterhofgebäude seinen Sitz hat. Es wäre ja auch langweilig, würde man sich nur mit einem Oertliche-Branchensuche.de (http://www.Oertliche-Branchensuche.de/) über Wasser halten wollen. Die Beherrschung innovativer Verfahren wie des Trockeneis-Strahlverfahrens erweitert das Unternehmens-Portfolio um ein attraktives Zusatzangebot.

http://www.branchen-online.eu
Dimitrov-Media
Bahrenfelder Straße 260 22765 Hamburg

Pressekontakt
http://www.branchen-online.eu
Dimitrov-Media
Bahrenfelder Straße 260 22765 Hamburg


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Panayot Dimitrov
08.10.2012 | Panayot Dimitrov
Geschenkideen bei Druck & Verlag Dimitrov
01.10.2012 | Panayot Dimitrov
Mallorca Gewinnspiel
25.09.2012 | Panayot Dimitrov
Druck & Verlag Dimitrov: And the Winner is...
Weitere Artikel in dieser Kategorie
23.04.2024 | Leibniz-Institut DSMZ-Deutsche Sammlung von Mikroorganismen und Zellkulturen
Internationale Auszeichnung für DSMZ-Datenbanken
23.04.2024 | AOC International (Europe)
AOC präsentiert Monitorserie Graphic Pro U3
19.04.2024 | niteflite networxx GmbH
niteflite belegt Platz 3 der besten MSP
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 8
PM gesamt: 409.014
PM aufgerufen: 69.379.037