Pressemitteilung von Panayot Dimitrov

Neu bei Druck und Verlag Dimitrov: Folien zur Selbstmontage


PC, Information & Telekommunikation

Deutschland ist ein Land, in dem Heimwerker einen Großteil der Bevölkerung ausmachen. Das Selbstmachen macht Spaß, spart aber auch erheblich Geld ein - und genau diesen Ansatz verfolgt auch Panayot Dimitrov, wenn er jetzt bei Druck & Verlag Dimitrov bedruckte Folien jeglicher Größe auch zur Selbstmontage anbietet.

Ein Auto nach dem Car Wrapping Prinzip mit Folie einzukleiden, trauen sich die wenigsten Unternehmer zu. Bestenfalls schafft man es als Laie, faltenfrei einen Kühlergrill oder eine Lieferwagentür mit einer attraktiven Ferbefolie zu bekleben. Aber in vielen anderen Verwendungen, auch den großformatigen, kann man durchaus selbst Hand anlegen. Schaufensterscheiben oder Busfenster, Bauplanen oder großflächige Werbebanner, die man zwischen zwei Bäumen postiert, kann jeder selbst bekleben. "Viele Kunden aus dem Mittelstand und viele Freiberufletr investieren nicht genug Geld und Ideen in Werbung." weiß Panayot Dimitrov. "Aber gerade mittelständische oder Kleinunternehmer, die mit jedem Penny rechnen müssen, könnten dank ideenreicher, peppiger und gezielt platzierter Werbung bald aus dem Schneider sein. Man muss heutzutage sehr genau überlegen, wo man sein Geld investiert und was es einem einbringt." Der großen Klientel der Mittelständler und Freischaffenden ermöglicht man bei Druck & Verlag Dimitrov jetzt, kostensparend Folienwerbung zu nutzen. "Wir wenden uns mit unseren attraktiven Angeboten bewusst auch an Kundenkreise, die mit wenig Geld viel auf die Beine stellen möchten und dabei unsere Unterstützung benötigen. Heutzutage sind immer mehr Menschen selbständig, weil sie keine andere Möglichkeit mehr sehen. Doch die Konkurrenzsituation verlangt, dass man sich sichtbar positioniert."

Man lernt sich meist über das Onlinebranchenbuch Oertliche-Branchensuche.de (http://www.Oertliche-Branchensuche.de/) kennen und kommt ins Gespräch. Persönliche Kontakte nimmt man bei Druck & Verlag Dimitrov ebenso wichtig wie ein Unternehmensportfolio, das verschiedenste Bedürfnisse erfüllt. "Ein Branchenbucheintrag bei Oertliche-Branchensuche.de (http://www.Oertliche-Branchensuche.de/) ist heutzutage fast schon obligatorisch. Aber bei den sonstigen Werbemöglichkeiten setzt man meist auf die klassische Flyerwerbung, kostenlose E-Mail-Newsletter und Mundpropaganda, um möglichst billig Eigenwerbung zu betreiben. Flyerwerbung hat zwar große Streubreite, aber eher weniger Effekt. Unverlangte Newsletter gelten als Spamming. Mundpropaganda ist kein verlässlicher Werbefaktor. Folienwerbung am Lieferfahrzeug, im Bus oder als Car Wrapping umgesetzt, ist viel effektiver. Solche relativ kostenintensiven Werbemethoden belegen Geschäftserfolg. Genau das veranlasst potentielle Kunden, auch bei diesem Unternehmen vorstellig zu werden."

http://www.branchen-online.eu
Dimitrov-Media
Bahrenfelder Straße 260 22765 Hamburg

Pressekontakt
http://www.branchen-online.eu
Dimitrov-Media
Bahrenfelder Straße 260 22765 Hamburg


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Panayot Dimitrov
08.10.2012 | Panayot Dimitrov
Geschenkideen bei Druck & Verlag Dimitrov
01.10.2012 | Panayot Dimitrov
Mallorca Gewinnspiel
25.09.2012 | Panayot Dimitrov
Druck & Verlag Dimitrov: And the Winner is...
Weitere Artikel in dieser Kategorie
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 81
PM gesamt: 409.075
PM aufgerufen: 69.385.876