Startseite Impressum / Kontakt Datenschutz (Disclaimer) Haftungsausschluss
Auto & Verkehr Bildung, Karriere & Schulungen Elektro & Elektronik Essen & Trinken Familie, Kinder & Zuhause Freizeit, Buntes & Vermischtes Garten, Bauen & Wohnen Handel & Dienstleistungen Immobilien Internet & Ecommerce IT, NewMedia & Software Kunst & Kultur Logistik & Transport Maschinenbau Medien & Kommunikation Medizin, Gesundheit & Wellness Mode, Trends & Lifestyle PC, Information & Telekommunikation Politik, Recht & Gesellschaft Sport & Events Tourismus & Reisen Umwelt & Energie Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen Vereine & Verbände Werbung, Marketing & Marktforschung Wissenschaft, Forschung & Technik
  Pressemitteilungen heute: 57
  Pressemitteilungen gesamt: 281.777
  Pressemitteilungen gelesen: 36.242.909x
21.09.2012 | PC, Information & Telekommunikation | geschrieben von Helena Rauch¹ | Pressemitteilung löschen

Mehr Spielpower mit dem Razer Game Booster

Hamburg - 21.09.2012 - Razer™, der weltweit führende Anbieter professioneller Gaming-Hardware, kündigte heute die Beta-Version des Razer Game Booster an - eine Software, die dazu dient, Systemeinstellungen von Benutzern zu optimieren sowie die Game-Performance zu verbessern. Außerdem bietet sie die Möglichkeit, Momente mit Freunden zu teilen, und erhöht das Spielerlebnis für Gamer jedes Spielniveaus - vom Anfänger bis zum Profi. Mit nur einem Klick laufen Spiele schneller und reibungsloser und lassen sich einfacher starten. Das Programm ist die neueste Entwicklung der von der CNET-Redaktion mit fünf Sternen bewerteten IObit Game Booster Software - dieser sehr erfolgreiche Vorgänger wurde über 100 Millionen Mal heruntergeladen.

Der Razer Game Booster umfasst die folgenden Funktionen:

Spiel-Modus
Der Spiel-Modus richtet den Fokus auf das Spiel, indem unnötige Funktionen und Anwendungen temporär abgeschaltet und dabei alle Ressourcen ausschließlich auf das Spiel ausgerichtet werden. Anwendungen werden vor dem Spielen heruntergefahren und erst wieder gestartet, wenn der Benutzer das Spiel verlässt.

Kalibrierungsmodus
Der Kalibrierungsmodus vereinfacht die Einrichtung des PCs durch Optimieren, Defragmentieren oder Aktualisieren von alten Treibern.

Share-Modus
Ein Bonus-Feature, bei dem Spieler ihr Können zeigen, Tutorials kreieren und noch vieles mehr machen können. Außerdem bietet dieser Modus die Möglichkeit, Audio-/Video-Aufnahme und Bildschirm-Screenshots in Echtzeit aufzuzeichnen.

Zusammen mit IObit unternahm Razer während der Entwicklung des Razer Game Booster umfangreiche Recherchen und Tests. So wurden Funktionen verbessert und aktualisiert, damit die Anwendung so intuitiv und leistungsstark wie möglich werden konnte. Die Software speichert alle Spiele bequem unter einem Dach und bietet eine einzigartige Funktionssteigerung für eine maximale Game-Performance.

"Der Razer Game Booster steht für genau das, was Razer ausmacht, setzt aber noch einen oben drauf", sagte Robert "Razerguy" Krakoff, President Razer USA. "Wir sind große Fans von der IObit Game Booster Software und wollen Gamern das absolut beste Spielerlebnis ermöglichen. Deshalb fühlen wir uns verpflichtet, alles zu tun, um Leistung und Spaß zu optimieren - dazu gehört nicht nur Software sondern auch die Systeme, auf denen Spiele laufen."

Der Razer Game Booster ist ein interner Closed-Beta-Test. Fans haben aber die Möglichkeit, zu einem exklusiven Team an Testern zu gehören. Einfach registrieren unter http://www.razerzone.com/gamebooster.

¹ Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich.
http://www.razerzone.com/
Razer
Winterhuder Weg 82 22085 Hamburg

Pressekontakt
http://www.bitecommunications.com/
Bite Communications GmbH
Flößergasse 4 81369 München

Weitere Meldungen in der Kategorie "PC, Information & Telekommunikation"

| © devAS.de