Pressemitteilung von Panayot Dimitrov

Druck & Verlag Dimitrov: And the Winner is...


PC, Information & Telekommunikation

Eine Win-Win-Situation besteht dann, wenn beide Seiten gewinnen. Im Falle des 24-jährigen Magdeburgers Marian G. ist der Gewinn mehrfach: Marian ist der jüngste Preisausschreiben-Gewinner bei Druck & Verlag Dimitrov und darf sich nun auf eine Wochenendreise nach London freuen. Seine Freundin darf kostenfrei mitkommen. Marian, der sich gerade selbständig gemacht hat, hätte sich eine Reise zum jetzigen Zeitpunkt nicht leisten können. Die Freude über den Gewinn war daher groß. "Ich war total aus dem Häuschen!" sagte der Gewinner glückstrahlend. "Eine Riesensache und ein gutes Omen für meine Selbständigkeit. Ich arbeite zwar zukünftig selbst und ständig, aber ich bin wenigstens heute ein Gewinnertyp."

Beim September-Gewinnspiel gab es aber auch einen zweiten Gewinner: Bei Druck & Verlag Dimitrov freut man sich über einen neuen Kunden für die Oertliche-Branchensuche.de (http://www.Oertliche-Branchensuche.de/)
. Marian G. nutzte die Bekanntschaft mit Panayot Dimitrov gleich, um sein junges Unternehmen in Fahrt zu bringen. Der Eintrag bei oertliche-Branchensuche.de markiert seinen offiziellen Einstieg in die Geschäftswelt. Das London-Wochenende möchte Marian dazu nutzen, sich in Sachen Mode weiterzubilden. Der junge Mann ist Modedesigner und entwirft eigene T-Shirt-Kollektionen. Er sagt, er habe bei Druck und Verlag Dimitrov viele gute Werbeideen gefunden, über die sich das Nachdenken lohne. Freundin Stefanie, die Kostümbildnerin werden möchte und die Marian bei einem Seminar in Hamburg kennen lernte, war schon einmal auf Klassenreise in London. Sie freut sich darauf, ihrem Magdeburger Freund einen lebendigen Eindruck der Musik- und Modemetropole London zu vermitteln.

Bei Druck & Verlag Dimitrov ist man begeistert, wenn ein Gewinn so gut ankommt. Firmenchef Panayot Dimitrov gönnt sich jeden Oktober selbst ein London-Wochenende, weil die britische Hauptstadt ihn inspiriert. Da die Geschäfte brummen, hat er seit Jahren keinen richtigen Erholungsurlaub mehr gemacht. "Bei Druck & Verlag Dimitrov nehmen wir lieber mal kleine Auszeiten zwischendurch und bleiben ansonsten entspannt bei der Sache." sagt er. In einem kleinen, aber eingespielten Team ist eben niemand längere Zeit entbehrlich. "Als wir nur die oertliche-Branchensuche.de zu betreuen hatten, war es gemütlicher - aber jetzt sind wir auf Erfolgskurs und dafür muss man manches Opfer bringen. Gott sei Dank sind wir alle hochgradig motiviert und sehen, dass Engagement sich lohnt." sagte Dimitrov. "Der Umzug unseres Unternehmens nach Hamburg Bahrenfeld hat für neue Impulse gesorgt. In einem jungen, dynamischen und gut durchmischten Stadtteil wie Altona arbeitet es sich anders als in der Innenstadt. Hier werden eben nicht nur Geschäfte gemacht. Man kommt schnell ins Gespräch und erfährt von den Bedürfnissen der Menschen hier."

http://www.oertliche-branchensuche.de
Druck & Verlag Dimitrov
Bahrenfelder Straße 260 22765 Hamburg

Pressekontakt
http://www.oertliche-branchensuche.de
Druck & Verlag Dimitrov
Bahrenfelder Straße 260 22765 Hamburg


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Panayot Dimitrov
08.10.2012 | Panayot Dimitrov
Geschenkideen bei Druck & Verlag Dimitrov
01.10.2012 | Panayot Dimitrov
Mallorca Gewinnspiel
Weitere Artikel in dieser Kategorie
15.04.2024 | Mentoren-Media-Verlag GmbH
Das neue Buch "Jenseits des Algorithmus" von Nils Bäumer
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 30
PM gesamt: 408.595
PM aufgerufen: 69.364.298