Pressemitteilung von Nicole Dr. Plümer

Erfolgreicher Start des ersten Online-Stammtisches in Frankfurt


PC, Information & Telekommunikation

Premiere gelungen: Online-Stammtisch Frankfurt stieß auf große Resonanz / Nächster Termin am 25. Mai 2011
Frankfurt, 25. März 2011 - Rund 130 Fach- und Führungskräfte aus der Online-Branche kamen zum Online-Stammtisch Frankfurt (OSF 1.0), der gestern Abend Premiere feierte. In relaxter, aber professionell organisierter Atmosphäre wurden im Café Walden in Frankfurt viele Hände geschüttelt, zahlreiche Worte gewechselt und neue Geschäftskontakte geknüpft.
Jetzt hat auch Frankfurt sein "Get-together" von Kreativen aus dem Online-, IT- und Medienbereich. Nachdem die Netzwerk-Plattform in Köln, München, Hamburg und Berlin schon viele Netzwerker zusammengebracht hatte, holte Steffen Ball, Geschäftsführer der BALL : COM Communications Company, den Online Stammtisch Frankfurt nun auch in die Mainmetropole. Der Erfolg gibt ihm nun Recht. "Ich bin froh, dass die Idee des "Online"-Networkings auch in Frankfurt auf Anhieb so viele Anhänger gefunden hat", freute sich Steffen Ball. Dies zeige auch, dass das Bedürfnis nach "reellen" Begegnungen, gerade auch im Online-Bereich, groß ist. Sein Dank geht nicht nur an die vielen Gäste, die den OSF 1.0 durch ihre Anwesenheit zum gelungenen Event werden ließen, sondern auch an Café Walden-Inhalber Thomas Klüber und dessen Team, der seinen stylishen Clubbereich zur Verfügung gestellt hatte, sowie an weitere Partner und Sponsoren der Veranstaltung.
In entspannter Atmosphäre ließen die Fach- und Führungskräfte aus der Online-Branche ihren Arbeitstag ausklingen, tauschten Erfahrungen und Visitenkarten aus, entdeckten Gemeinsamkeiten und neue Möglichkeiten der Vernetzung. "Ich hatte an diesem Abend viel Spaß und habe gleichzeitig neue, interessante Kontakte geknüpft", erklärte Mike Raven, Geschäftsführer der Hanauer Kommunikationsagentur m2 am Ende des gestrigen Networking-Abends.

Speednetworking-Runden im Nu ausgebucht
Er gehörte auch zu denjenigen, die die Möglichkeit des Speednetworkings beim OSF 1.0 nutzten. Auge in Auge hatten jeweils zwei Teilnehmer drei Minuten Zeit, um über ihre Firma und ihre Firmenphilosophie sowie über Geschäfte zu reden. So hatte jeder der 12 Teilnehmer die Möglichkeit, in einer Speednetworking-Runde elf neue Kontakte zu knüpfen. Da die Nachfrage der Gäste groß war, fanden gestern Abend drei Speednetworking Runden statt, die schnell ausgebucht waren.

OSF 2.0 am 25. Mai 2011
Bei Häppchen und Getränken wurde stundenlang geredet, kontaktet und genetzwerkt. Der OSF 1.0 kam bei den Gästen aus der Internet-Branche gut an, so dass viele den nächsten Termin am 25. Mai 2011 gleich in ihren Kalendern vormerkten.
Online-Stammtisch Frankfurt

http://www.frankfurt.online-stammtisch.com
Online Stammtisch Frankfurt
Frankfurter Straße 20 63150 Heusenstamm

Pressekontakt
http://www.ballcom.de
BALL:COM Communications Company GmbH
Frankfurter Straße 20 63150 Heusenstamm


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Nicole Dr. Plümer
02.05.2011 | Nicole Dr. Plümer
OSF 2.0 am 25. Mai im Frankfurter Westhafen
Weitere Artikel in dieser Kategorie
26.03.2024 | Galileo Group AG
Galileo Group ist jetzt SAP Silber Partner
26.03.2024 | Görs Communications - PR SEO Content Marketing
Digitale Markterschließung - Definition und digitaler Wandel
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 65
PM gesamt: 407.838
PM aufgerufen: 69.306.796