Pressemitteilung von André Nowak

Motocross-Legende Mark Blackwell verstärkt den Vorstand von ZERO MOTORCYCLES


Elektro & Elektronik

Santa Cruz, USA / München, 10. Mai 2011 -Mark Blackwell verstärkt ab sofort das Vorstands-Team des Elektromotorradherstellers Zero Motorcycles. Blackwell gilt als einer der ersten US-amerikanischen Motocross-Stars. Im Jahr 2000 wurde er in die Motorcycle Hall of Fame der amerikanischen Motorradsport-Organisation AMA aufgenommen. Auch nach seiner Rennkarriere blieb Blackwell der Motorradbranche treu. Zunächst war er für Suzuki sowie Husqvarna tätig und wechselte anschließend zu Victory Motorcycles, wo er die Marke als Vice President und Gerneral Manager auch in Krisenzeiten begleitete. Neben seiner neuen Aufgabe bei Zero Motorcycles sitzt Blackwell auch im Vorstand von Polaris Industries.

"Ich freue mich zum Team von Zero Motorcycles zu stoßen. Die Entwicklung des Unternehmens habe ich mitverfolgt - nicht nur Zeros wachsende Produktreihe beeindruckt mich sehr, sondern auch die Fortschritte des Unternehmens bei der Etablierung der Marke, des Vertriebsnetzes und der Lieferketten. Sehr gerne unterstütze ich Zero in den kommenden Jahren und berate das talentierte und erfahrene Management-Team", sagt Mark Blackwell.

"Meine Kollegen und ich kennen Mark Blackwell bereits seit längerem. Wir schätzen sein Branchenwissen, seine Motorradkenntnisse und seine jahrelange Managementerfahrung", sagt Aflalo Guimaraes, Managing Director bei der Invus Group und Mitglied der Geschäftsführung von Zero Motorcycles. "Wir sind glücklich, Mark für unser Unternehmen gewonnen zu haben und sind sicher, dass wir Zero Motorcycles mit seinem Engagement weiter voran bringen. Wir freuen uns auf eine produktive Zusammenarbeit mit ihm."

Zero Motorcycles Elektromotorrad Vorstand USA

http://www.zeromotorcycles.com
Zero Motorcycles
1 Victor Sqare 95066 Scotts Valley Ca.

Pressekontakt
http://www.maisberger.com
Maisberger GmbH
Kirchenstraße 15 81675 München


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von André Nowak
21.07.2011 | André Nowak
Arval Web TV: Der Fahrer im Fokus
20.07.2011 | André Nowak
Auslaufmodell Ersatzreifen
Weitere Artikel in dieser Kategorie
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 0
PM gesamt: 408.860
PM aufgerufen: 69.365.634