Pressemitteilung von Oliver Schönfeld

JÄGER DIREKT - der neue Katalog ist da


Elektro & Elektronik

Der neue JÄGER DIREKT Gesamtkatalog 2011/12 ist soeben erschienen und bietet auf rund 660 Seiten viele Produktneuheiten und nützliche Informationen für das Elektrohandwerk. Schon das Cover verweist auf eine attraktive Option, die JÄGER DIREKT nun seinen Kunden bietet: Am Beispiel eines VOTHA?Wandverteilers wird gezeigt, welche vielfältigen Möglichkeiten sich dem Anwender mit der neuen, individualisierten Lasergravur ergeben - bis hin zur persönlichen Firmierung und einer Service-Hotline für den Endanwender.

Als "iService" bietet das Unternehmen die Laserbeschriftung für diverse Artikel an, inklusive individueller Farbwahl, Bestückung und Leitungsbeschriftung. Als Komplettanbieter rund um die Elektrotechnik hält JÄGER DIREKT darüber hinaus ein Sortiment von rund 7.500 Produkten permanent auf Lager abrufbar - darunter allein 1.200 Produktneuheiten, die erstmals in den Katalog mit aufgenommen wurden. Einen besonderen Schwerpunkt bilden hierbei die neuen Sortimente digitalSTROM, Zählerschränke, Photovoltaik und E-Mobility.

Wie gewohnt verfügt der Katalog über Normbohrungen, die den Installateuren das Abheften in einen Ordner und somit einen gelungenen Auftritt bei der Endkundenberatung ermöglichen. JÄGER DIREKT denkt aber auch an die Katalognutzung auf der Baustelle und im Geschäft. Das neue Register auf den ersten Seiten des Kataloges ist noch strukturierter und übersichtlicher durch die Aufteilung der Artikelgruppen in kleinere Kapitel, so dass mit einem Griff Gesuchtes schnell gefunden wird.

Der Katalog erscheint in Deutschland, Österreich und den Niederlande - auch als Verkaufskatalog, damit das Elektrohandwerk neutral und mit Endanwenderpreisen arbeiten kann.

Weitere Informationen unter http://www.jaeger-direkt.com
JÄGER DIREKT Elektroinstallation Opus GreenNet Gebäudeautomation digitalStrom

http://www.gebaeude-intelligenz.net
JÄGER DIREKT Jäger-Fischer GmbH & Co. KG
Hochstraße 6 64385 Reichelsheim

Pressekontakt
http://www.schoenfeld-pr.de
Schönfeld PR
Eschkamp 4 48301 Nottuln


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Oliver Schönfeld
17.04.2020 | Oliver Schönfeld
Handfrei-Türöffner: Mehr Hygiene im Alltag
Weitere Artikel in dieser Kategorie
24.04.2024 | Schukat electronic Vertriebs GmbH
Distributor Schukat feiert 60jähriges Jubliäum
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 2
PM gesamt: 409.012
PM aufgerufen: 69.377.165