Startseite Impressum / Kontakt Datenschutz (Disclaimer) Haftungsausschluss
Auto & Verkehr Bildung, Karriere & Schulungen Elektro & Elektronik Essen & Trinken Familie, Kinder & Zuhause Freizeit, Buntes & Vermischtes Garten, Bauen & Wohnen Handel & Dienstleistungen Immobilien Internet & Ecommerce IT, NewMedia & Software Kunst & Kultur Logistik & Transport Maschinenbau Medien & Kommunikation Medizin, Gesundheit & Wellness Mode, Trends & Lifestyle PC, Information & Telekommunikation Politik, Recht & Gesellschaft Sport & Events Tourismus & Reisen Umwelt & Energie Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen Vereine & Verbände Werbung, Marketing & Marktforschung Wissenschaft, Forschung & Technik
  Pressemitteilungen heute: 9
  Pressemitteilungen gesamt: 284.172
  Pressemitteilungen gelesen: 36.613.368x
06.02.2018 | Elektro & Elektronik | geschrieben von Frau Nadine Otto¹ | Pressemitteilung löschen

Hardwareplanung - Neuauflage des Kompendiums mit spezifischem Fachwissen

Der Autor des vorliegenden Buches musste während seiner Arbeit als Elektrokonstrukteur lernen, dass Lektüre, die ihm bei der Weiterbildung helfen würde, Mangelware ist. Der Beruf ist anspruchsvoll, vielseitig und erfordert eine Vielzahl an fachlichen und sozialen Kompetenzen. Es war Sebastian Kuhls bereits zu Beginn seiner Tätigkeit als junger Elektrokonstrukteur im Sondermaschinenbau klar, dass er proaktiv sein musste, um eine erfüllte Karriere zu haben. Er stellte fest, dass es jedoch kaum möglich war, sein Fachwissen mithilfe von Fachbüchern zu vertiefen, denn es gab anscheinend für jeden Beruf ein Fachbuch - doch nicht für seinen. Er erweiterte sein Wissen deswegen durch den Besuch von zahlreichen Weiterbildungen und Fachvorträgen.



Das Fachbuch "Hardwareplanung" von Sebastian Kuhls ist ein echtes Kompendium über das spezifische Fachwissen, das ein Elektrokonstrukteur/eine Elektrokonstrukteurin benötigt. Es richtet sich sowohl an motivierte Berufsanfänger, die nicht ins kalte Wasser geworfen werden wollen, wie auch an Erfahrene als Nachschlagewerk. Außerdem bietet dieses Buch eine gute Grundlage für verwandte Berufe wie Mechatroniker und Elektriker oder Studierende aus diesem Themenbereich.



"Hardwareplanung" von Sebastian Kuhls ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7439-6642-0 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.



Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: http://www.tredition.de

Diese Pressemitteilung wurde über Connektar publiziert.

¹ Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich.
tredition GmbH
Frau Nadine Otto
Halenreie 40-44
22359 Hamburg
Deutschland

fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
fax ..: +49 (0)40 / 28 48 425-99
web ..: https://tredition.de/
email : presse@tredition.de

Pressekontakt
tredition GmbH
Frau Nadine Otto
Halenreie 40-44
22359 Hamburg

fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
web ..: https://tredition.de/
email : presse@tredition.de

Weitere Meldungen in der Kategorie "Elektro & Elektronik"

| © devAS.de