Pressemitteilung von Klaus Petri

Ingo Krause ist neuer Director Sales & Marketing bei LG Electronics Information Display


Elektro & Elektronik

ESCHBORN, 7. Mai 2019 - Ingo Krause ist seit dem 1. April 2019 zurück bei LG Electronics und hat die Position des Director Sales & Marketing D.A.CH. Information Display | Business Solutions übernommen.

Der 47-jährige war von 2007 bis 2015 Business Unit Manager Digital Signage / Display Solutions bei LG Electronics und betreute vor seiner Rückkehr ins Unternehmen als Head of Sales den Bereich Digital Signage für die ITZ Informationstechnologie GmbH. In seiner neuen Position berichtet Krause direkt an Harri Eckholm - Vice President | ID B2B European Sales Head bei LG Electronics.

"LG ist der größte Panelhersteller weltweit und bei innovativen Produkten wie OLED- und Stretched-Displays führend - schon allein deshalb gehört das Unternehmen für mich zu den attraktivsten Arbeitgebern der Branche", betont Ingo Krause. "Das Produktportfolio überzeugt durch seine Vielseitigkeit und einen extrem hohen Qualitätsanspruch. Der internationale Ansatz von LG mit der Europazentrale im Rhein-Main-Gebiet ist ein entscheidendes Kriterium für die Nähe zu unseren Kunden. Ich freue mich sehr darauf, wieder Teil dieser Erfolgsgeschichte zu sein und die Bereiche Digital Signage und Commercial TV mit meinem Team weiter auszubauen."

Die Verpflichtung von Ingo Krause als ausgewiesenem Fachmann für Marketing und Sales im Geschäftsbereich Information Display stellt sicher, dass die Business Unit LG Electronics ID | Business Solutions mit derzeit 25 Mitarbeitern in der D.A.CH. Region ihren Erfolgskurs hält. LG sieht in diesem Bereich weiter großes Wachstumspotential und sucht aktuell nach neuen Mitarbeitern zur Verstärkung des Teams.

Mehr zu LG und aktuelle News gibt es auf der LG Homepage und im LG Pressecenter.
Ingo Krause LG Electronics Information Display Director Sales & Marketing

http://presse.lge.de/
LG Electronics Deutschland GmbH
Alfred-Herrhausen-Allee 3-5 65760 Eschborn

Pressekontakt
http://www.rtfm-pr.de
rtfm GmbH
Flößaustraße 90 90763 Fürth


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Klaus Petri
Weitere Artikel in dieser Kategorie
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 7
PM gesamt: 408.758
PM aufgerufen: 69.365.399