Pressemitteilung von Frau Jacqueline Stumpf

Der Trommelwähler - Band 2 - Zurück in die Zukunft - Eine Chronologie der Patente


Elektro & Elektronik

Der Trommelwähler - Band 2 - Zurück in die Zukunft - Eine Chronologie der PatenteDer Autor sammelt seit vielen Jahren mit großer Begeisterung alte Telefone. Insbesondere der sogenannte Trommelwähler hat es ihm angetan. Dabei liebt Krause sein Design, die Farben sowie die kompakte Verarbeitung im Inneren. Das Besondere an diesem Telefon ist jedoch die ungewöhnliche Art des Wählens. Sind die allermeisten Telefone der 1950er Jahre mit Wähldrehscheiben ausgerüstet, ging Siemens mit dem Trommelwähler völlig neue Wege.


Im zweiten Band seiner Buchreihe über Trommelwähler stehen neu entdeckte Patente im Fokus. Diese entfalteten sich seit 1931 über zwei Jahrzehnte hin zu einem innovativen Gesamtkunstwerk "Telefon", das auch noch heute Seinesgleichen sucht.


Der Autor Christoph T.M Krause lebt und arbeitet in Köln. Im Hauptberuf führt er seit über 20 Jahren erfolgreich ein Unternehmen für Hundedienstleistungen. Zuvor studierte er Lehramt und war über viele Jahre im Vertrieb einer Computerfirma tätig. Nebenbei widmet er sich seiner großen Leidenschaft und schreibt Sachbücher, Romane sowie Erzählungen.


"Der Trommelwähler - Band 2" von Christoph T. M. Krause ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-347-26659-9 zu bestellen. Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online"Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.


Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

Chronologie Alte Telefone Neues Design Aufbruch in eine neue Welt der Technik und des Designs Neues nach der Stunde Null Eine Augenweide Der Trommelwähler - Zurück in die Zukunft Eine Chronologie der

tredition GmbH
Frau Jacqueline Stumpf
Halenreie 40-44
22359 Hamburg
Deutschland

fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
fax ..: +49 (0)40 / 28 48 425-99
web ..: https://tredition.de/
email : presse@tredition.de

Pressekontakt
tredition GmbH
Frau Jacqueline Stumpf
Halenreie 40-44
22359 Hamburg

fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
web ..: https://tredition.de/
email : presse@tredition.de

Diese Pressemitteilung wurde über Connektar veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Frau Jacqueline Stumpf
17.01.2022 | Frau Jacqueline Stumpf
Kind - auf Deine Kosten - Ein aufrüttelnder Wegweiser
Weitere Artikel in dieser Kategorie
24.04.2024 | Schukat electronic Vertriebs GmbH
Distributor Schukat feiert 60jähriges Jubliäum
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 55
PM gesamt: 408.998
PM aufgerufen: 69.371.351