Pressemitteilung von Holger Depenbrock

dilitronics erfolgreich auf Fachmesse light + building


Elektro & Elektronik

Jena, 1. Juni 2012 - Die dilitronics GmbH (http://www.dilitronics.com) blickt auf eine erfolgreiche Teilnahme an der light + building in Frankfurt/Main zurück. Auf der weltweit größten Messe für Licht und Gebäudetechnik präsentierten die LED-Spezialisten dem internationalen Publikum ihre neuesten Treiberlösungen sowie die Messeneuheit "Intelligent LED Lighting Systems". Im Rahmen der Fachmesse konnten ebenfalls erste Vertriebspartner für Nordeuropa gewonnen werden.

An zwei Messeständen stellte dilitronics auf der light + building das hochinnovative Leistungsportfolio vor. Besonders die Messeneuheit "Intelligent LED Lighting Systems" (http://www.dilitronics.com/LED-Beleuchtung.251.0.html) stieß auf großes internationales Interesse. Die digital dimmbaren und einbaufertigen Beleuchtungssets bestehen aus aufeinander abgestimmten Leuchten, LED-Treiber, Netzteil sowie Kabelsatz. Ein weiteres Highlight war das LED-Umrüstungsset Array MX. Dieses ermöglicht die schnelle Umrüstung von Halogenleuchten auf die energiesparende LED-Technik. Mit der neuen Treiberlösung driveDOT4 konnte dilitronics das Vertrauen von Leuchtenherstellern gewinnen.

"Mit dem Ergebnis der Light + Building sind wir sehr zufrieden. Wir konnten eine Vielzahl an neuen Kontakten knüpfen, unsere Produkte einem interessierten internationalen Fachpublikum präsentieren und unser Vertriebsnetz erweitern", so Stephan Schulz Geschäftsführer bei dilitronics. "Das bestehende Distributorennetz hat sich bewährt und wird nun nach Nordeuropa ausgebaut."

Auf der light + building war dilitronics international vertreten: Neben den Mitarbeitern aus Jena waren auch Mitarbeiter aus der dilitronics Niederlassung in Hongkong im Einsatz. Großes Interesse an den LED-Lösungen von dilitronics kam aus Frankreich, Spanien, der Türkei, Russland, Nordeuropa sowie dem asiatischen Raum.

Druckfähige honorarfreie Fotos unter: http://tower-pr.com/dilitronics
dilitronics LED Lighting Systems LED-Treiber LED-Systemlösungen LED-Applikationen OEM-Partner light+building LED-Komplettlösung

http://www.dilitronics.com
dilitronics GmbH
Felsbachstrasse 5 D-07745 Jena

Pressekontakt
http://www.tower-pr.com
Tower PR
Leutragraben 1 07743 Jena


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Holger Depenbrock
Weitere Artikel in dieser Kategorie
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 69
PM gesamt: 408.820
PM aufgerufen: 69.365.520