Pressemitteilung von Michaela Bergmann

Whisky Shop empfiehlt die Perle unter den Bourbons.


Essen & Trinken

Die 1812 gegründete Brennerei Labrot and Graham ist die älteste in Kentucky. Im Jahre 2003 taufte man die Destillerie kurzerhand in "Woodford Reserve" um. Nach wie vor wird jede einzelne Flasche nummeriert und trägt die Unterschrift des Brennmeisters Lincoln W. Henderson. Der Woodford Reserve Bourbon ist eine Augenweide. Bernsteinfarben in einer klassischen Flasche ist er die Verkörperung von Whisky Kultur und eine Perle im Whisky Shop von Wolfgang Peetz mit dem Namen "Feine Tropfen Online". (http://www.feine-tropfen-online.de/)

Woodford Reserve, (http://feine-tropfen-online.de/product_info.php/info/p807_WOODFORD-Reserve-Distillers-Select-Whiskey-0-7-Ltr--43-2--Vol-.html) in dem eleganten Whisky Shop zu finden, ist im Begriff, das Produkt zu werden, an welchem sämtliche andere Bourbons gemessen werden. Sein Charakter und seine Qualität sind unvergleichlich. In der Whisky Literatur wird dieser Kentucky Bourbon ausführlich behandelt. Er ist eine Mischung aus dreifach destilliertem Bourbon der gleichnamigen Brennerei mit dem Straight Bourbon der Brown Forman Brennerei.

"Der Distillers Select ist elegant, aber robust in der Nase, parfümiert, mit Milchschokolade-Rosinen, Dörrobst, gebranntem Zucker, Ingwer und einem Hauch Sattelseife. Ebenso komplex am Gaumen, ist er duftig und fruchtig, mit Himbeeren, Kamille und Ingwer, Der Nachklang zeigt nachhaltige Vanillenoten sowie pfeffrige Eiche." so in Whisky"s der Welt vom Charles Maclean (Hg.) nachzulesen.

Eine weitere Tasting Note besagt, dass dieser Distillers Select von Woodford Reserve, benannt nach dem Bezirk, ein klassisch schmeichelnder Bourbon ist, "der in der Nase wunderbar mit süßer kraftvoller Vanille und Sahne-Karamell ausgestattet ist.", schwärmte eine Kundin des besonderen Whisky Shops.

Am Gaumen anfangs sanft und mild, wird er später mit einem Anklang von würzig-bitterem Roggen und Pfeffer, gefolgt von einer nussigen Trockenheit, Aprikosenaroma und süßem Mais, erweitert. Abgerundet wird die gut ausbalancierte Verbindung durch Crme Brulee und feinem Eichenholz, die im langen Nachklang des außergewöhnlich weichen und süßen Bourbons langsam abklingen. Der Whisky Shop (http://feine-tropfen-online.de/index.php?manufacturers_id=145) - Feine Tropfen Online - ist immer einen Besuch wert. Allemal.
woodford reserve whisky whisky shop kentucky bourbon whisky bourbon

http://www.feine-tropfen-online.de
Feine Tropfen Online - Fine Drop Online UG
Mondseestr. 5 81827 München

Pressekontakt
http://www.feine-tropfen-online.de
Feine Tropfen Online - Fine Drop Online UG
Mondseestr. 5 81827 München


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Michaela Bergmann
Weitere Artikel in dieser Kategorie
18.04.2024 | Molkerei Alois Müller GmbH & Co. KG
Mit jedem Schluck Ayran dem Urlaub ein Stück näher!
15.04.2024 | Milchwerke Schwaben eG
Milchwerke Schwaben weiter auf Erfolgskurs
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 1
PM gesamt: 408.861
PM aufgerufen: 69.365.694