Pressemitteilung von Alexander Walter

Porters Steakhouse - Hier entwickelt sich der Medienhafen zur Gourmet-Küche


Essen & Trinken

Veggie-Day am Düsseldorfer Medienhafen? Wohl kaum! Denn hier regiert das Fleisch oder besser gesagt das Steak. Das Porters Steakhouse bereichert seit Ende 2012 das ruhige Ambiente des Hafenbeckens um eine weitere kulinarische Sehenswürdigkeit. Doch nicht nur für die Freunde des Fleisches ist gesorgt, sondern auch Weinliebhaber und solche, die es werden wollen, kommen voll auf ihre Kosten. Garniert ist das Erlebnis Porters mit einer unverwechselbaren, amerikanisch angehauchten und rustikalen Atmosphäre sowie einer unvergleichlichen Hingabe zur Steak-Kultur.

Geballte amerikanische Steak-Kultur im Rheinland
Fleisch ist nicht gleich Fleisch. Und Steak ist nicht gleich Steak. Das sieht auch die Geschäftsführerin Lißa Kehlenbrink und die Betreiber Maiky Omarchel und Dennis Bainka des Porters so und lassen ihre Gäste an ihrem Wissen um die Steak-Kultur teilhaben. Egal ob T-Bone Steak, California Rumpsteak oder Lamp Chops, jede Kreation hat seine eigene Geschichte, die den Gästen schon vor Verzehr der Mahlzeit das Wasser im Mund zusammenlaufen lässt. Eine kurze Bitte genügt und das Personal des Porters informiert alle Interessenten über die Herkunft und Einzigartigkeit der gewünschten Steak-Wahl.

Edle Tropfen aus der Heimat und der Ferne
Wer im Porters einen Wein bestellt, begibt sich auf eine Weltreise. Denn das Weinsortiment umfasst nicht nur edle Tropfen aus der Heimat, wie der Pfalz, Sachsen oder dem Rheingau, sondern auch internationale Köstlichkeiten aus Frankreich, Italien, Brasilien und Südafrika. Ob es nun ein Sauvignon Blanc von Viña Arboleda sein soll oder doch lieber ein Capanna von Rosso di Montalcino, Weinliebhaber und Genussmenschen finden zu jedem Gericht den passenden Wein. Und sollte die Entscheidung einmal schwer fallen, hilft das Kellner-Ensemble des Porters mit klaren Empfehlungen gerne aus.

Das Porters als kulinarischer Veranstaltungsort
Ob Geburtstag, Geschäftsessen oder ein romantisches Candle Light Dinner, das Porters bietet seinen Gästen einen gemütlichen Veranstaltungsort für jeden Anlass. Jede Bitte findet Gehör, sodass die Gäste ihren ganz persönlichen Aufenthalt im Restaurant planen können. Der Soul-/Jazz-Keller schafft zusätzlichen Raum, in dem das Porters regelmäßig diverse Veranstaltungen anbietet. So erhalten die Gäste neben den kulinarischen Angeboten ihr individuelles exquisites Erlebnis in bester Atmosphäre.

Weitere Informationen zu Porters Steakhouse, der Speisekarte, den Weinangeboten sowie den Veranstaltungsmöglichkeiten finden Sie auf der offiziellen Homepage des Restaurants:
http://www.porters.de/porters-premium-steakhouse-and-bar/

Bildrechte: Porters Steakhouse
steak wein düsseldorf medienhafen porters steakhouse steakhaus

http://www.porters.de
PORTERS GMBH
STROMSTRASSE 47 40221 Düsseldorf

Pressekontakt
http://comstylz-marketing.de
Comstylz Marketing
Jesuitengasse 80 50735 Köln


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Alexander Walter
Weitere Artikel in dieser Kategorie
28.03.2024 | ARAG SE
Ganzer Genuss oder halbe Portion?
27.03.2024 | Spa & GolfResort Weimarer Land
Zwei Thüringer Gourmet-Sterne leuchten im Weimarer Land
22.03.2024 | Gourmet Tempel Fang GmbH
Gourmet Tempel Ludwigsburg: Ein Festmahl für die Sinne
22.03.2024 | Die VERBRAUCHER INITIATIVE e.V.
Eier bewusst genießen - nicht nur zu Ostern
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 0
PM gesamt: 407.844
PM aufgerufen: 69.307.768