Pressemitteilung von Markus Mensch

Die PR und Marketing Agentur in München


Essen & Trinken

München, 04. September 2013
Seit einem Jahr betreut der gelernte Restaurantfachmann, Sommelier und Absolvent der Steigenberger Hotelfachschule die Gastronomen in Bayern. Mit seiner Agentur und den speziell auf die Bedürfnisse der Restaurants und Hotels ausgelegten Konzepte trifft Markus Mensch den Puls der Zeit. Eine Mischung aus Marketing, PR, Event und Social Media bringt seine Kunden ans Ziel. Seit August ist nun auch die neue Webseite online und zeigt den schnellen Wachstum der Agentur.

Schnelle Umsetzung aus einer Hand ist das neue Motto der Agentur. So wird nun alles im Haus gefertigt Webseiten, Layout, Druck, Promotion, Sponsoring und Vermittlung von Künstler.

Durch seine jahrelange Erfahrung und attraktiven Kontakten zu Prominenten ist eine Restauranteröffnung oft ein Medienereignis. Kreative Ideen, die Liebe zum Details und der Verkauf einer Geschichte ist die Handschrift der Agentur. Oft sind es die kleinen Dinge, die ein Restaurantbesuch oder ein Event unvergesslich machen. So bauen nun auch Hoteliers auf seine Meinung, Ideen und Erfahrungen im gesamten F&B Bereich.

Auch das Medium Facebook hat sich Markus Mensch schon vor Jahren zum Tool für Neukunden-Gewinnung zurecht gelegt, kaum eine Agentur schafft es durch einfache Postings diese Emotions an den User zu bringen. Angebot und Nachfrage treffen hier spielerisch aufeinander - nur die Regeln des Spiels sind den Meisten nicht bewusst.
PR public Relation Marketing für Restaurant für Hotel Agentur München Webseite neue layout neukundengewinnung pressearbeit werbeagentur

http://www.mplus-kommunikation.de
Mplus Kommunikation
Seidlstrasse 15 80335 München

Pressekontakt
http://www.mplus-kommunikation.de
Mplus Kommunikation
Seidlstrasse 15 80335 München


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Markus Mensch
15.04.2015 | Markus Mensch
Die neue Modehauptstadt München
Weitere Artikel in dieser Kategorie
24.04.2024 | The Champions Burger Deutschland GmbH
Kreutzers sucht "The Champions Burger"
18.04.2024 | Molkerei Alois Müller GmbH & Co. KG
Mit jedem Schluck Ayran dem Urlaub ein Stück näher!
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 52
PM gesamt: 409.055
PM aufgerufen: 69.383.427