Startseite Impressum / Kontakt Datenschutz (Disclaimer) Haftungsausschluss
Auto & Verkehr Bildung, Karriere & Schulungen Elektro & Elektronik Essen & Trinken Familie, Kinder & Zuhause Freizeit, Buntes & Vermischtes Garten, Bauen & Wohnen Handel & Dienstleistungen Immobilien Internet & Ecommerce IT, NewMedia & Software Kunst & Kultur Logistik & Transport Maschinenbau Medien & Kommunikation Medizin, Gesundheit & Wellness Mode, Trends & Lifestyle PC, Information & Telekommunikation Politik, Recht & Gesellschaft Sport & Events Tourismus & Reisen Umwelt & Energie Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen Vereine & Verbände Werbung, Marketing & Marktforschung Wissenschaft, Forschung & Technik
  Pressemitteilungen heute: 0
  Pressemitteilungen gesamt: 281.434
  Pressemitteilungen gelesen: 36.192.651x
04.09.2013 | Essen & Trinken | geschrieben von Markus Mensch¹ | Pressemitteilung löschen

Die PR und Marketing Agentur in München

München, 04. September 2013
Seit einem Jahr betreut der gelernte Restaurantfachmann, Sommelier und Absolvent der Steigenberger Hotelfachschule die Gastronomen in Bayern. Mit seiner Agentur und den speziell auf die Bedürfnisse der Restaurants und Hotels ausgelegten Konzepte trifft Markus Mensch den Puls der Zeit. Eine Mischung aus Marketing, PR, Event und Social Media bringt seine Kunden ans Ziel. Seit August ist nun auch die neue Webseite online und zeigt den schnellen Wachstum der Agentur.

Schnelle Umsetzung aus einer Hand ist das neue Motto der Agentur. So wird nun alles im Haus gefertigt Webseiten, Layout, Druck, Promotion, Sponsoring und Vermittlung von Künstler.

Durch seine jahrelange Erfahrung und attraktiven Kontakten zu Prominenten ist eine Restauranteröffnung oft ein Medienereignis. Kreative Ideen, die Liebe zum Details und der Verkauf einer Geschichte ist die Handschrift der Agentur. Oft sind es die kleinen Dinge, die ein Restaurantbesuch oder ein Event unvergesslich machen. So bauen nun auch Hoteliers auf seine Meinung, Ideen und Erfahrungen im gesamten F&B Bereich.

Auch das Medium Facebook hat sich Markus Mensch schon vor Jahren zum Tool für Neukunden-Gewinnung zurecht gelegt, kaum eine Agentur schafft es durch einfache Postings diese Emotions an den User zu bringen. Angebot und Nachfrage treffen hier spielerisch aufeinander - nur die Regeln des Spiels sind den Meisten nicht bewusst.

¹ Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich.
http://www.mplus-kommunikation.de
Mplus Kommunikation
Seidlstrasse 15 80335 München

Pressekontakt
http://www.mplus-kommunikation.de
Mplus Kommunikation
Seidlstrasse 15 80335 München

Weitere Meldungen in der Kategorie "Essen & Trinken"

| © devAS.de