Pressemitteilung von Thorsten Summa

igb-speisekarte.de - Die neue Online-Speisekarte für St. Ingbert & Umgebung


Essen & Trinken

Wer kennt das nicht!? Man hat mal wieder keine Lust zu kochen und will beim Lieblingsitaliener um die Ecke bestellen. Nur weis man mal wieder nicht, was genau man essen möchte! Und die Speisekarte lässt sich auch nicht finden!

Mit igb-speisekarte.de (http://www.igb-speisekarte.de) schaffen wir damit nun Abhilfe. Wir haben alle Speisekarten der Heimservice-Betriebe aus St. Ingbert & Umgebung (http://www.igb-speisekarte.de/eintraege/kategorie/liefer-heimservice/) online abrufbar und zum Download bereitsgestellt. Zusätzlich besitzt jeder Betrieb eine eigene Eintragsseite, auf der er sich mit Bildern, Beschreibung und weiteren Informationen darstellt. Man findet wechselnde Angebote und hat die Möglichkeit seinem Lieblingsitaliener eine nette Bewertung zu hinterlassen.

Die Webseite ist so aufgebaut, das man nach verschiedenen Kriterien filten kann. Es gibt eigene Bereiche für italienisch, chinesisch, türkisch sowie weitere internationale Küchen. Zudem kann spezifisch nach Pizza, Burger und anderen Spezialitäten gesucht werden.
Dazu bieten wir eine Übersicht an Imbiss-Betrieben aus St. Ingbert (http://www.igb-speisekarte.de/eintraege/kategorie/imbiss-bistro/) und Umgebung inkl. weiterführender Informationen.
Die Webseite wird täglich betreut und ständig erweitert. So werden in Kürze ein News- und Blogbereich, sowie weitere Interaktionsmöglichkeiten für den User hinzugefügt.

speisekarte st ingbert speiseplan st ingbert

http://igb-speisekarte.de
IGB-Speisekarte.de
Hubstr. 4 66503 Dellfeld

Pressekontakt
http://igb-speisekarte.de
IGB-Speisekarte.de
Hubstr. 4 66503 Dellfeld


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel in dieser Kategorie
18.04.2024 | Molkerei Alois Müller GmbH & Co. KG
Mit jedem Schluck Ayran dem Urlaub ein Stück näher!
15.04.2024 | Milchwerke Schwaben eG
Milchwerke Schwaben weiter auf Erfolgskurs
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 1
PM gesamt: 408.861
PM aufgerufen: 69.365.648