Startseite Impressum / Kontakt Datenschutz (Disclaimer) Haftungsausschluss
Auto & Verkehr Bildung, Karriere & Schulungen Elektro & Elektronik Essen & Trinken Familie, Kinder & Zuhause Freizeit, Buntes & Vermischtes Garten, Bauen & Wohnen Handel & Dienstleistungen Immobilien Internet & Ecommerce IT, NewMedia & Software Kunst & Kultur Logistik & Transport Maschinenbau Medien & Kommunikation Medizin, Gesundheit & Wellness Mode, Trends & Lifestyle PC, Information & Telekommunikation Politik, Recht & Gesellschaft Sport & Events Tourismus & Reisen Umwelt & Energie Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen Vereine & Verbände Werbung, Marketing & Marktforschung Wissenschaft, Forschung & Technik
  Pressemitteilungen heute: 0
  Pressemitteilungen gesamt: 293.714
  Pressemitteilungen gelesen: 37.920.915x
26.05.2011 | Essen & Trinken | geschrieben von Christian Fischler¹ | Pressemitteilung löschen

Eiskalter Vorteil für coole Köpfe: GROLSCH bietet stylische Kühltasche als Kastenzugabe am POS

Köln, den 26. Mai 2011 - Mit GROLSCH, dem szenigen Premium-Bier aus dem Hause Pilsner Urquell, sind trendbewusste Biertrinker in diesem Sommer cool unterwegs. Ab Juni erhalten Kunden beim Kauf eines Kastens GROLSCH (16 x 0,45l) eine trendige und praktische Kühltasche als Gratiszugabe. Attraktive Deckenhänger / Kastenstecker und Adhäsionsticker erhöhen die Aufmerksam-keit am POS.

Ob laue Sommernacht, ausgelassene Grillparty im Park oder sommerliches Picknick am See: GROLSCH, das In-Bier mit dem Bügelverschluss, erfreut sich in diesem Sommer großer Beliebtheit bei trendbewussten Biertrinkern. Damit Konsumenten auch an heißen Tagen nicht auf eiskaltes GROLSCH verzichten müssen, erhalten sie ab Juni (KW 23 bis 30) eine hochwertige und streng limitierte Kühltasche als Kastenzugabe. Die GROLSCH Kühltasche hält bis zu sechs Flaschen GROLSCH kalt und bietet durch doppelte Kunststoffgriffe einen besonderen Tragekomfort. Mithilfe einer speziellen Isolierung, eines Reißverschlusses sowie hochwertig verarbeiteten Nähten, bleiben die Flaschen trotz heißer Sommertemperaturen lange eisgekühlt. Neben diesen funktionellen Werten besticht die GROLSCH-Kühltasche durch ihr modernes Design, das die Tasche zu einem echten Must-Have für trendbewusste Bierfreunde macht.

"Mit dieser VKF-Aktion möchten wir vor allen Dingen die junge, trendaffine Zielgruppe erreichen, die sich vom Mainstream abhebt. Die Kühltasche, die nicht nur einen echten Benefit bietet, sondern auch durch Optik und Qualität überzeugt, soll die Markenattribute transportieren und neue Kunden für GROLSCH begeistern", erklärt Alexander Schacht, Product Manager Grolsch bei der Pilsner Urquell Deutschland GmbH. Und: "GROLSCH ist für all jene Händler eine Bereicherung, die ihr Portfolio um ein internationales Szene-Biere erweitern möchte - eben etwas anderes im immer homogener werdende Biermarkt".

Die GROLSCH Kühltasche als absatzfördernde Zugabemechanik soll Impulskäufe anregen und Spontankäufer als neue Stammkunden gewinnen. Die Aufmerksamkeit der Sommerpromotion wird durch attraktive POS-Materialien wie Deckenhänger, Kastenstecker und Adhäsionsticker erhöht und ist dadurch ein echter Eyecatcher am POS. Erhältlich ist GROLSCH in ausgewählten Getränkefachmärkten und im gut sortierten Lebensmitteleinzelhandel.

Hinweis an die Redaktion:
Druckfähiges Bildmaterial zum kostenlosen Download finden Sie auf:
http://www.pilsner-urquell-deutschland.de/Downloads/?secret=grolschkuehltasche

Abdruck honorarfrei, Beleg erbeten.

¹ Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich.
http://www.GROLSCH.de
PILSNER URQUELL DEUTSCHLAND GMBH
Konrad- Adenauer-Ufer 5-7 50668 Köln

Pressekontakt
http://www.freibeuter.de
FREIBEUTER | PR & Social Media Relations
Schanzenstraße 81 20357 Hamburg

Weitere Meldungen in der Kategorie "Essen & Trinken"

| © devAS.de