Pressemitteilung von Jens Bauer

Kochen & Essen mit wenig Fett und Kalorien: Die Neuheit Ralf´s FatPad im Verbrauchertest


Essen & Trinken

Erfahrungen, Tipps & Tricks von Hausfrauen sind ebenso unbezahlbar und unbestechlich. Zum Beispiel, wenn es um Themen wie Kochen oder Braten geht. Das Entfetten bzw. Degraissieren von Bratgut, Saucen, Suppen, Eintöpfen usw. ist seit jeher eine unerlässliche, aber auch lästige Aufgabe in der Küche. Egal ob Küchenpapier oder Kelle: Das Fett lässt sich nicht wie gewünscht entfernen und der Geschmack der Speisen und Gerichte leidet.

Mit diesen wohl allen Hobby- und auch Profi-Köchen vertrauten Problemen beim Entfetten von Flüssigkeiten und festen Speisen soll jetzt endlich Schluss sein. Das verspricht die Küchen-Innovation Ralf´s FatPad (http://ralfs.net/) . Demnach reduziert das neuartige Lebensmittel-Vlies den Fettgehalt um bis zu 90 Prozent, wobei der Geschmack zu 100 Prozent erhalten bleiben soll.

Nachdem sich bereits Profi-Köche wie Mike Süsser begeistert von der neuen der zeitgemäßen Methode zum Minimieren von Fett und Kalorien gezeigt haben, hat jetzt auch das unabhängige Verbraucherportal cleverefrauen.de Ralf´s FatPads unter die Lupe genommen. Haufrauen aus ganz Deutschland haben dafür Ralf´s FatPad getestet und die kostengünstige Neuheit bei bewährten und neuen Rezepten in der eigenen Küche eingesetzt.

Das Fazit der kritischen Testerinnen: Ralf´s FatPads sind tatsächlich "magic" - denn mit dem hygienischen Lebensmittel-Vlies lassen sich im Handumdrehen effektiv Flüssigkeiten und Speisen blitzschnell und absolut geschmacksschonend Entfetten, so der Tenor der jetzt bei cleverefrauen.de (http://www.cleverefrauen.de/html/viewforum.php?f=111) nachzulesenden Test-Erfahrungen.

In Wort und Bild zeigen die Verbraucher-Berichte, wie einfach und wirkungsvoll Ralf´s FatPads schon beim Kochen, Braten oder Frittieren das Fett minimieren. Interessant das Urteil der Familien: Schon bei der Anwendung ist deutlich zu sehen, wie Fett - und somit auch die Kalorien - aufgesaugt werden. Aber der gute Geschmack wird in keiner Weise beeinflusst. So lassen sich z.B. bei einer Fleischmahlzeit bis zu 300 Kilokalorien (kcal) einsparen, beim Verzehr von drei Reibekuchen über 400 kcal. Damit ist Ralf´s FatPad wohl der einfachste und leckerste Weg zur Traumfigur, bestätigen die Tester.

Empfohlen wird die neuartige und hygienische Entfettungs-Lösung für alle kalten, warmen und heißen Fette bis 140 Grad. "Intelligent" ist Ralf´s FatPad auch deshalb, weil es zwischen Fetten und anderen Flüssigkeiten unterscheiden kann. Und somit im Gegensatz zu herkömmlichen Methoden genau das bewirkt, was auch gewünscht ist: Fett aufsaugen und entfernen, während Wasser und andere Flüssigkeiten abgestoßen werden.

Wer die von den Testern empfohlene Innovation jetzt selber ausprobieren möchte, erhält Ralf´s FatPads jetzt zum unschlagbaren Probierpreis: http://www.ralfs.net/angebot/
Ralf´s FatPad Kennenlern-Angebot (http://www.ralfs.net/angebot/)
fettarm kochen fett minimieren schon beim kochen kalorien reduzieren ralfs fatpad fat pad rezpte kochen mit wenig fett ohne fett kalorien reuzieren rezepte mit wenig fett und kalorien

http://ralfs.net
Fine Food Enterprises GmbH
Grünstraße 24c 40667 Meerbusch

Pressekontakt
http://ralfs.net/
Schmidt-Garve
Düsseldorfer Str. 4 40667 Düsseldorf


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Jens Bauer
Weitere Artikel in dieser Kategorie
18.04.2024 | Molkerei Alois Müller GmbH & Co. KG
Mit jedem Schluck Ayran dem Urlaub ein Stück näher!
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 60
PM gesamt: 408.951
PM aufgerufen: 69.367.356