Pressemitteilung von Mario Hofferer

Agentenatmosphäre und eine Weltpremiere


Essen & Trinken

Er ist ein internationaler Star und bekannt für seinen guten Geschmack. Die Rede ist von Robbie Williams. Hinter verschlossenen Türen des ehrwürdigen Palais des Musees d"art in Paris präsentierte er einer handverlesener Weltpresse seinen neuen James-Bond-TV-Spot inklusive eines Songs für "Cafe Royal". Mit dabei das Team von MH Cocktail Entertainment um den IBA Cocktail Weltmeister Mario Hofferer, die sich mit außergewöhnlichen Cocktails in exklusiven Gläsern um das leibliche Wohl des Superstars und der anwesenden Gäste kümmerten.

Mario Hofferer ist längst kein Unbekannter mehr auf dem internationalen Event-Parkett und hat sich mit seiner detailverliebten Leidenschaft zur Bar und beständiger Top-Qualität einen klingenden Namen gemacht. "Ich und meine Crew haben an uns selbst ständig die höchsten Ansprüche, was sich auch in unseren aufwändigen Catering-Produktionen widerspiegelt. Außerdem halten wir nun seit vielen Jahren den Barkeeper-Staatsmeister-Titel in Kärnten und sind bei den Weltmeisterschaften auch stets auf dem Podest. Auf so ein Team muss man einfach stolz sein", so der charmante Klagenfurter, welcher nun in Marbella sein internationales Catering-Headquarter betreibt. Seine exklusiven Cocktail Kreationen kamen nicht nur bei Robbie Williams gut an, der passend zur Präsentation seines neuen "Cafe Royal" Spots eine luxuriöse Kaffee-Kreation serviert bekam. Alles ganz stilecht in eigens für Mario Hofferer produzierten Cocktail-Gläsern aus der traditionsreichen Kristallglasmanufaktur ARNSTAD KRISTALL.

Passend zu Premiere des neuen Robbie-Williams-Songs gab es noch eine kleine, zweite Premiere. Mario Hofferer brachte seinen neuen Internetauftritt (http://www.mario-hofferer.com/) an den Start. Seit einigen Tagen gibt es unter http://www.mario-hofferer.com Infos rund um Mario Hofferer, das MH Cocktail Entertainment Team und viel Wissenswertes über Cocktails und das Bar Catering. Auch die neue Website stammt aus Thüringen und wurde von der Werbeagentur Kallinich Media für den Cocktail Champion erstellt.

Alles in allem war die Veranstaltung in Paris ein voller Erfolg und sowohl der Star, als auch die Gäste waren sichtlich begeistert von der Atmosphäre, dem neuen Song und den hervorragenden Cocktails.

Bildquelle: Kay Kirchwitz
Cocktail Catering Catering Mario Hofferer Robbie Williams Arnstadt Kristall Kallinich Media

http://www.mario-hofferer.com
MH Cocktail Entertainment
Neunergasse 8 9020 Klagenfurt

Pressekontakt
http://www.mario-hofferer.com
Pressekontakt
Neunergasse 8 9020 Klagenfurt


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Mario Hofferer
Weitere Artikel in dieser Kategorie
28.03.2024 | ARAG SE
Ganzer Genuss oder halbe Portion?
27.03.2024 | Spa & GolfResort Weimarer Land
Zwei Thüringer Gourmet-Sterne leuchten im Weimarer Land
22.03.2024 | Gourmet Tempel Fang GmbH
Gourmet Tempel Ludwigsburg: Ein Festmahl für die Sinne
22.03.2024 | Die VERBRAUCHER INITIATIVE e.V.
Eier bewusst genießen - nicht nur zu Ostern
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 1
PM gesamt: 407.845
PM aufgerufen: 69.309.213