Startseite Impressum / Kontakt Datenschutz (Disclaimer) Haftungsausschluss
Auto & Verkehr Bildung, Karriere & Schulungen Elektro & Elektronik Essen & Trinken Familie, Kinder & Zuhause Freizeit, Buntes & Vermischtes Garten, Bauen & Wohnen Handel & Dienstleistungen Immobilien Internet & Ecommerce IT, NewMedia & Software Kunst & Kultur Logistik & Transport Maschinenbau Medien & Kommunikation Medizin, Gesundheit & Wellness Mode, Trends & Lifestyle PC, Information & Telekommunikation Politik, Recht & Gesellschaft Sport & Events Tourismus & Reisen Umwelt & Energie Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen Vereine & Verbände Werbung, Marketing & Marktforschung Wissenschaft, Forschung & Technik
  Pressemitteilungen heute: 3
  Pressemitteilungen gesamt: 277.297
  Pressemitteilungen gelesen: 35.506.238x
28.01.2015 | Essen & Trinken | geschrieben von Mario Hofferer¹ | Pressemitteilung löschen

Agentenatmosphäre und eine Weltpremiere

Er ist ein internationaler Star und bekannt für seinen guten Geschmack. Die Rede ist von Robbie Williams. Hinter verschlossenen Türen des ehrwürdigen Palais des Musees d"art in Paris präsentierte er einer handverlesener Weltpresse seinen neuen James-Bond-TV-Spot inklusive eines Songs für "Cafe Royal". Mit dabei das Team von MH Cocktail Entertainment um den IBA Cocktail Weltmeister Mario Hofferer, die sich mit außergewöhnlichen Cocktails in exklusiven Gläsern um das leibliche Wohl des Superstars und der anwesenden Gäste kümmerten.

Mario Hofferer ist längst kein Unbekannter mehr auf dem internationalen Event-Parkett und hat sich mit seiner detailverliebten Leidenschaft zur Bar und beständiger Top-Qualität einen klingenden Namen gemacht. "Ich und meine Crew haben an uns selbst ständig die höchsten Ansprüche, was sich auch in unseren aufwändigen Catering-Produktionen widerspiegelt. Außerdem halten wir nun seit vielen Jahren den Barkeeper-Staatsmeister-Titel in Kärnten und sind bei den Weltmeisterschaften auch stets auf dem Podest. Auf so ein Team muss man einfach stolz sein", so der charmante Klagenfurter, welcher nun in Marbella sein internationales Catering-Headquarter betreibt. Seine exklusiven Cocktail Kreationen kamen nicht nur bei Robbie Williams gut an, der passend zur Präsentation seines neuen "Cafe Royal" Spots eine luxuriöse Kaffee-Kreation serviert bekam. Alles ganz stilecht in eigens für Mario Hofferer produzierten Cocktail-Gläsern aus der traditionsreichen Kristallglasmanufaktur ARNSTAD KRISTALL.

Passend zu Premiere des neuen Robbie-Williams-Songs gab es noch eine kleine, zweite Premiere. Mario Hofferer brachte seinen neuen Internetauftritt (http://www.mario-hofferer.com/) an den Start. Seit einigen Tagen gibt es unter http://www.mario-hofferer.com Infos rund um Mario Hofferer, das MH Cocktail Entertainment Team und viel Wissenswertes über Cocktails und das Bar Catering. Auch die neue Website stammt aus Thüringen und wurde von der Werbeagentur Kallinich Media für den Cocktail Champion erstellt.

Alles in allem war die Veranstaltung in Paris ein voller Erfolg und sowohl der Star, als auch die Gäste waren sichtlich begeistert von der Atmosphäre, dem neuen Song und den hervorragenden Cocktails.

Bildquelle: Kay Kirchwitz

¹ Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich.
http://www.mario-hofferer.com
MH Cocktail Entertainment
Neunergasse 8 9020 Klagenfurt

Pressekontakt
http://www.mario-hofferer.com
Pressekontakt
Neunergasse 8 9020 Klagenfurt

Weitere Meldungen in der Kategorie "Essen & Trinken"

| © devAS.de