Startseite Impressum / Kontakt Datenschutz (Disclaimer) Haftungsausschluss
Auto & Verkehr Bildung, Karriere & Schulungen Elektro & Elektronik Essen & Trinken Familie, Kinder & Zuhause Freizeit, Buntes & Vermischtes Garten, Bauen & Wohnen Handel & Dienstleistungen Immobilien Internet & Ecommerce IT, NewMedia & Software Kunst & Kultur Logistik & Transport Maschinenbau Medien & Kommunikation Medizin, Gesundheit & Wellness Mode, Trends & Lifestyle PC, Information & Telekommunikation Politik, Recht & Gesellschaft Sport & Events Tourismus & Reisen Umwelt & Energie Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen Vereine & Verbände Werbung, Marketing & Marktforschung Wissenschaft, Forschung & Technik
  Pressemitteilungen heute: 101
  Pressemitteilungen gesamt: 307.345
  Pressemitteilungen gelesen: 39.823.940x
12.04.2018 | Essen & Trinken | geschrieben von Monique Koller¹ | Pressemitteilung löschen

So bunt wie das Familienleben

Neu-Isenburg, 12. April 2018 - Punica, die Familienmarke aus dem Hause PepsiCo, stellt seine Marketingstrategie neu auf und launcht im April 2018 die neue digitale Markenkampagne "Punica - So bunt wie das Familienleben". Damit noch nicht genug: zusätzlich zur neuen Markenkampagne und dem PoS Aufritt präsentiert sich Punica in einer neuen modernen Verpackung als ,,Saft & stilles Wasser"".

Im Rahmen der neuen Marketingstrategie stärkt Punica seine Position als Familienmarke und bietet den Konsumenten neben einer umfassenden Produktvielfalt nun auch praktischen Mehrwert für den Alltag. In Zusammenarbeit mit einer kreativen Mama-Bloggerin unterstützt Punica mit Tipps und Tricks das aufregende Familienleben und macht es noch ein wenig bunter. "So bunt wie das Familienleben" wird hauptsächlich auf den Social-Media-Kanälen Facebook, Youtube und Instagram ausgespielt und auf der Punica Webseite als Plattform gebündelt - so ist sämtlicher Content im Familienalltag jederzeit digital abrufbar.

Gleichzeitig erhalten alle Flaschen ein frisches und überarbeitetes Design als "Saft & stilles Wasser". Um dem Konsumenten eine bewusste Kaufentscheidung zu ermöglichen, werden an der Seite des Produkts transparent und leicht verständlich alle Bestandteile von Punica dargestellt.
Tom Albold, Geschäftsführer PepsiCo Deutschland, Österreich und Schweiz (DACH-Region), zur neuen Ausrichtung der Marke: "Punica ist so vielfältig wie der Familienalltag selbst und bietet nun neben seiner umfangreichen Sortenvielfalt auch online abwechslungsreiche Inhalte für jeden Geschmack und Moment. Mit der Ausrichtung der Kampagne spricht unsere Familienmarke insbesondere Mütter an, denn neben einem aufregenden Familienalltag ist die Social-Media-Nutzung für sie häufig ein täglicher Begleiter - Punica bietet nun genau hier kreativen Mehrwert, der die Bindung zwischen Käufer und Marke stärkt."
Die neue Kampagne wird auch am PoS mit aufmerksamkeitsstarken Displays im neuen Markendesign präsentiert - eben "So bunt wie das Familienleben". Lead Agentur für die digitale Markenkampagne war die Full-Service-Agentur Davies Mayer. Das neue Design und das Key Visual entwickelten RUPP - Die Markenflüsterer.

¹ Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich.
http://www.pepsico.de
markenzeichen GmbH
Schwedlerstraße 6 60314 Frankfurt am Main

Pressekontakt
http://www.pepsico.de
markenzeichen GmbH
Schwedlerstraße 6 60314 Frankfurt am Main

Weitere Meldungen in der Kategorie "Essen & Trinken"

| © devAS.de