Startseite Impressum / Kontakt Datenschutz (Disclaimer) Haftungsausschluss
Auto & Verkehr Bildung, Karriere & Schulungen Elektro & Elektronik Essen & Trinken Familie, Kinder & Zuhause Freizeit, Buntes & Vermischtes Garten, Bauen & Wohnen Handel & Dienstleistungen Immobilien Internet & Ecommerce IT, NewMedia & Software Kunst & Kultur Logistik & Transport Maschinenbau Medien & Kommunikation Medizin, Gesundheit & Wellness Mode, Trends & Lifestyle PC, Information & Telekommunikation Politik, Recht & Gesellschaft Sport & Events Tourismus & Reisen Umwelt & Energie Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen Vereine & Verbände Werbung, Marketing & Marktforschung Wissenschaft, Forschung & Technik
  Pressemitteilungen heute: 4
  Pressemitteilungen gesamt: 295.969
  Pressemitteilungen gelesen: 38.226.012x
28.06.2018 | Essen & Trinken | geschrieben von Dennis Bauer¹ | Pressemitteilung löschen

Pizzakartons von Pack4Food24 für Europas beliebtestes Delivery Food

Die Pizza ist ohne Zweifel eine der bekanntesten italienischen Spezialitäten, und gilt neben den Spaghetti sicher als Nationalgericht der Italiener. Mit den italienischen Auswanderern gelangte die variantenreiche Teigscheibe in die USA, und trat von dort aus Anfang des 20. Jahrhunderts ihren globalen Siegeszug an.
Der Transport der Pizzen war dabei schon im alten Italien gefragt, und wurde von den Pizzabäckern mit Hilfe von mobilen Öfen oder Metallgefäßen realisiert, um die Speisen ins Schloß, Chalet oder die Villa des zu liefern.
In den USA kam auf Kurz oder Lang natürlich auch der Mitnahme- oder Lieferwunsch auf, und was mit eher unpraktischen Tüten und Gefäßen begann, fand in der Erfindung der Pizzakartons als Einwegvariante ihren Höhepunkt.
Längst wurde die praktische Pizzaverpackung aus Wellpappe perfektioniert, und im Fachhandel für Serviceverpackungen und Außerhauslösungen finden sich diverse Qualitäten, Größen und Varianten der Pizzakartons, Pizzaboxen und Pizzaschachteln (http://www.pack4food24.de/Pizzakartons), oftmals mit verschiedenen neutralen Designs. Hier liegt auch ein großes Marketingpotential, denn die praktischen Faltkartons lassen sich auch individuell mit dem Firmenlogo, Werbebotschaften oder aufwendigen Designs in Fotoqualität bedrucken, und das bereits in überschaubarer Mindestmenge.
Auf Pack4Food24.de (http://www.pack4food24.de), dem B2B Onlineshop des Großhandelsunternehmens Pro DP Verpackungen, finden Pizzerien und Lieferdienste eine große Auswahl an Pizzakartons und Serviceverpackungen für italienische Spezialitäten. Selbstverständlich unterstützt der Verpackungsprofi aus Mitteldeutschland seine Kunden auch bei der Umsetzung individueller Drucke auf Pizzakartons, Calzone Kartons, usw. und hat sich dadurch auch in diesem Bereich als kompetenter und leistungsfähiger Ansprechpartner etabliert.

¹ Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich.
http://www.pack4food24.de/Pizzakartons
Pack4Food24.de
Heidelbergweg 9 07580 Ronneburg

Pressekontakt
https://www.pro-dp-verpackungen.de
Pro DP Verpackungen
Heidelbergweg 9 07580 Ronneburg

Weitere Meldungen in der Kategorie "Essen & Trinken"

| © devAS.de