Pressemitteilung von Kerstin Prahmann

Morgengold erleichtert den Wecker-Muffeln das Aufstehen


Essen & Trinken

Kaum ein Geräusch wird mehr verabscheut, als das morgendliche Klingeln des Weckers. Daher sollte man sich genau überlegen, wie man geweckt werden möchte. Kurz und schmerzlos durch ein lautes Wecksignal oder lieber sanft mit dem morgendlichen Radioprogramm. Wem das Aufstehen ganz schwer fällt hat auch die Möglichkeit durch eine Weck-Wiederholfunktion am Wecker das Herausquälen aus dem Bett etwas angenehmer zu gestalten. Doch eines steht fest: irgendwann muss man aufstehen! Es ist nicht sinnvoll, dass dieses zu lange heraus gezögert wird, sonst bleibt nicht mehr ausreichend Zeit für die morgendliche Körperpflege und das leibliche Wohl. Wenn die Zeit zu knapp wird und es gerade noch auf einen schnellen Kaffee im Stehen reicht, führt dies, noch vor Antritt der Arbeit, zu Stress. Man sollte versuchen, sich an einen gedeckten Frühstückstisch zu setzen oder zumindest das warme Getränk in Ruhe und im Sitzen zu sich zu nehmen. Zeitersparnis und Organisationshilfe am Morgen ermöglichen die Morgengold Frühstücksdienste. Einfach ein bisschen länger im Bett bleiben und dann bequem die an die Haustür gelieferten ofenfrischen Brötchen genießen. Der Brötchenservice von Morgengold bietet täglich oder nach Bedarf diesen Luxus für Langschläfer und Frühstücks-Muffel. Durch Morgengold wird das Aufstehen erträglicher und die Freude auf ein Frühstück mit backfrischen leckeren Brötchen zaubert dem trüben Morgen ein Lächeln ins Gesicht. Wer den Brötchenservice von Morgengold kennen lernen möchte, kann sich kostenlos und unverbindlich unter http://www.morgengold.de eine Probelieferung zukommen lassen. Die Backwaren wie Brötchen, Brezeln oder Croissants werden direkt vom Bäcker bis an die Haustür geliefert. Und das zu bäckerüblichen Preisen. Der Brötchenservice von Morgengold liefert zuverlässig und man spart jegliche Eigeninitiative. Wenn der Wecker am Morgen klingelt, einfach noch mal umdrehen. Morgengold macht das schon.
morgengold Brötchen Brötchenservice Frühstück

http://www.morgengold.de
Morgengold Frühstücksdienste Franchise GmbH
Ehrenhaldenstaffel 3 70192 Stuttgart

Pressekontakt
http://www.nic-media.de
nic media GmbH
Sophienstr. 24b 70178 Stuttgart


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Kerstin Prahmann
16.07.2014 | Kerstin Prahmann
Zuviel Wartezeit raubt Lebenszeit!
10.07.2014 | Kerstin Prahmann
Kleine Beere - große Vielfalt!
29.06.2014 | Kerstin Prahmann
Das Frühstück schmeckt an 365 Tagen im Jahr.
Weitere Artikel in dieser Kategorie
24.04.2024 | The Champions Burger Deutschland GmbH
Kreutzers sucht "The Champions Burger"
18.04.2024 | Molkerei Alois Müller GmbH & Co. KG
Mit jedem Schluck Ayran dem Urlaub ein Stück näher!
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 39
PM gesamt: 409.043
PM aufgerufen: 69.382.299