Pressemitteilung von Magdalena Dietz

Gold und Silber für SCHOCK - DLG-Prämierung für Bio Family Mandel Krokant und Bio Family Cashew Krokant


Essen & Trinken

Ludwigsburg, im Februar 2011. Nachdem SCHOCK bereits in 2009 Medaillen für guten Geschmack gewinnen konnte, gibt es auch in 2011 DLG-prämierte Spitzenqualität aus dem Hause SCHOCK: Der knackige Bio Family Mandel Krokant gewann die Gold-Medaille und Silber ging an den zartschmelzenden Bio Family Cashew Krokant. Auf diesen Medaillenspiegel ist das Traditionsunternehmen aus Ludwigsburg stolz.

Auch in diesem Jahr hat die Deutsche Landwirtschaftsgesellschaft (DLG e.V.) im Vorlauf der BioFach wieder Produkte getestet und bewertet. Überzeugt von der erstklassigen Qualität seiner Produkte stellte Juniorchef Alexander Schock zwei seiner Riegel der Jury vor - und erhielt die Auszeichnung "DLG-prämierte Spitzenqualität" in Gold und Silber.

"Natürlich ist uns die Entscheidung, welche unserer leckeren Riegel wir ins Rennen schicken sollen, nicht leicht gefallen. Aber schließlich haben wir uns für unseren Bio Family Cashew Krokant und unseren Bio Family Mandel Krokant entschieden", so Alexander Schock. Und mit dieser Wahl lag SCHOCK gold- und silberrichtig: DLG-prämierte Spitzenqualität für den Bio Family Mandel Krokant und DLG-prämierte Spitzenqualität in Silber für den Bio Family Cashew Krokant - so lautet das Ergebnis für das Traditionsunternehmen SCHOCK GmbH aus Ludwigsburg.

"Wir sind sehr stolz auf dieses Ergebnis. Aber das ist kein Grund, uns darauf auszuruhen. Uns liegt viel daran, die hohen Qualitätsstandards unserer leckeren Nuss- und Sesamriegel nicht nur zu halten, sondern kontinuierlich zu verbessern. Und natürlich sind wir stets auf der Suche nach neuen Riegelkreationen und versuchen, unsere Produkte ständig zu verfeinern. Schließlich möchten wir auch in Zukunft mit Gold und Silber glänzen können", sagt der Juniorchef. Und wer weiß, welche Riegel aus dem Hause SCHOCK demnächst mit Medaillen nach Hause kommen.

Produktübersicht Bio Family Line:
- DLG-prämierte Spitzenqualität in Gold: Bio Mandel Krokant
- DLG-prämierte Spitzenqualität in Silber: Bio Cashew Krokant
- Bio Sesam Krokant
- Bio Kürbis Krokant
- Bio Aprikose-Haselnuss Krokant
- Bio Cranberry-Mandel Krokant
- Neu: Bio Erdnuss Krokant

Produktübersicht Bio Country Line:
- DLG-prämierte Spitzenqualität in Gold: Bio Mandel Krokant
- DLG-prämierte Spitzenqualität in Silber: Bio Cashew Krokant
- Bio Sesam Krokant
- Bio Erdnuss Krokant
- Bio Kürbis Krokant
- Bio Sesam Krokant Trio
- Neu: Bio Haselnuss Krokant

Nur Rohstoffe aus kontrolliert biologischem Anbau:
Konservierungsmittel, zusätzliche Aromastoffe oder andere künstliche Zutaten fanden sich noch nie in den Rezepturen aller SCHOCK-Produkte. Alle Bio-Rohstoffe werden ausschließlich unter kontrollierten Bedingungen angebaut und verarbeitet. Qualität und Sorgfalt stehen für Schock bei der Auswahl der Bio-Rohmaterialien an erster Stelle - einzig darin liegt das Geheimnis des einzigartigen Geschmacks der leckeren Bio-Kreationen.

Für viele Allergikergruppen geeignet:
Genau wie die konventionellen Produkte aus dem Hause SCHOCK, sind auch die Bio-Riegel gluten-, lactose- und cholesterinfrei. Damit sind die Riegel nicht nur die perfekte Leckerei für jeden ernährungsbewussten Genießer, sondern können auch von Allergikern bedenkenlos verzehrt werden.

(3.283 Zeichen)
SCHOCK glutenfrei lactosefrei cholesterinfrei Nussriegel Sesamriegel BioFach Bio

http://www.sesamkrokant.de
SCHOCK GmbH
Teinacher Straße 36 71634 Ludwigsburg

Pressekontakt
http://www.wortsuchttext.de
wortsuchttext GbR
Binsfelder Straße 298 52351 Düren


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Magdalena Dietz
Weitere Artikel in dieser Kategorie
18.04.2024 | Molkerei Alois Müller GmbH & Co. KG
Mit jedem Schluck Ayran dem Urlaub ein Stück näher!
15.04.2024 | Milchwerke Schwaben eG
Milchwerke Schwaben weiter auf Erfolgskurs
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 1
PM gesamt: 408.861
PM aufgerufen: 69.365.691