Pressemitteilung von Michaela Bergmann

Feine Tropfen Online- Whisky - Ein phantastisch facettenreiches Kundengeschenk


Essen & Trinken

Alles beginnt mit einem Wunsch, der dann zu einer Idee wird. Es folgt das Umsetzen und das Erschaffen. Schließlich endet der Prozess im Endprodukt. Die Freude der Herstellung mündet übergangslos im Genuss des geschichtsträchtigen Getränks. Deswegen ist der Whisky ein wertschätzendes Kundengeschenk.

Jeder Whisky besteht aus mindestens einer (Malt Whisky) oder aus mehreren verschiedenen Getreidesorten. Jede Brennerei, die mehrere Sorten verwendet, hat ihr eigenes wohlgehütetes Mischgeheimnis. Gerste zählt zur Familie der Süßgräser und wurde schon sehr früh im Vorderen Orient und der östlichen Balkanregion angebaut. Auch Mais, Weizen und Roggen spielen eine wichtige Rolle bei der Herstellung.

Wasser ist neben Getreide der wichtigste Rohstoff für die Whiskyproduktion. Ohne Wasser geht gar nichts. Vom Maischen über Destillieren bis zum auf Trinkstärke Verdünnen wird Wasser als klassisches Lebenselixier benötigt. Je nach Kontinent und Region unterscheiden sich die Wasserqualitäten und Wasserhärten. Das Wasser will daher fein säuberlich gewählt sein. Die darauf verwendete Sorgfalt spürt auch der Empfänger vom Whisky Kundengeschenk.

Die Geschmacksnoten - für Raucher und Nichtraucher- variieren im medizinischen rauchigen Geschmack der torfigen Whisky, über schokoladig/ ölig, aber auch Zitrus- Dörrobst, sowie auch in den Tabak/Leder Nuancen.

Den Whisky zu verstehen, zu würdigen und zu genießen, bedeutet, ihn in seiner Vollkommenheit zu erfassen. -Feine Tropfen Online- bietet seinen Kunden die Gelegenheit, ihren Geschäftspartnern ein ganz besonderes Kundengeschenk zu machen.
whisky kundengeschenk

http://www.feine-tropfen-online.de
Feine Tropfen Online - Fine Drop Online UG
Mondseestr. 5 81827 München

Pressekontakt
http://www.feine-tropfen-online.de
Feine Tropfen Online - Fine Drop Online UG
Mondseestr. 5 81827 München


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Michaela Bergmann
Weitere Artikel in dieser Kategorie
24.04.2024 | The Champions Burger Deutschland GmbH
Kreutzers sucht "The Champions Burger"
18.04.2024 | Molkerei Alois Müller GmbH & Co. KG
Mit jedem Schluck Ayran dem Urlaub ein Stück näher!
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 46
PM gesamt: 409.050
PM aufgerufen: 69.382.837