Startseite Impressum / Kontakt Datenschutz (Disclaimer) Haftungsausschluss
Auto & Verkehr Bildung, Karriere & Schulungen Elektro & Elektronik Essen & Trinken Familie, Kinder & Zuhause Freizeit, Buntes & Vermischtes Garten, Bauen & Wohnen Handel & Dienstleistungen Immobilien Internet & Ecommerce IT, NewMedia & Software Kunst & Kultur Logistik & Transport Maschinenbau Medien & Kommunikation Medizin, Gesundheit & Wellness Mode, Trends & Lifestyle PC, Information & Telekommunikation Politik, Recht & Gesellschaft Sport & Events Tourismus & Reisen Umwelt & Energie Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen Vereine & Verbände Werbung, Marketing & Marktforschung Wissenschaft, Forschung & Technik
  Pressemitteilungen heute: 1
  Pressemitteilungen gesamt: 279.304
  Pressemitteilungen gelesen: 35.801.535x
15.02.2012 | Essen & Trinken | geschrieben von Stefanie Wehnert¹ | Pressemitteilung löschen

BJORG mit großer Einführungspromotion

Für zahlreiche Neukontakte mit der Zielgruppe führt BJORG nur wenige Monate nach dem Launch der Range in Deutschland eine große Einführungspromotion durch. Umfangreiche Verkostungen am POS sollen potenzielle Käufer noch bis März zum Probieren der Bio-Produkte mit dem gesunden Zusatznutzen anregen. An insgesamt 200 Verkostungstagen haben Konsumenten in Hamburg, Bremen, Nürnberg, München, Frankfurt, Stuttgart, Köln sowie dem Ruhrgebiet die Möglichkeit, das komplette Sortiment zu verkosten. Jeweils zwei Promoter vor Ort sorgen für eine qualitative Kundenansprache und die Vermittlung der Hauptaussagen über die junge Marke BJORG, die exklusiv im LEH erhältlich ist.

"Mit unserer Promotion wollen wir neue Verbraucherschichten erschließen und ihnen die Möglichkeit geben, sich direkt vor Ort vom Geschmack unserer Produkte zu überzeugen. Wir erwarten uns davon eine direkte Steigerung der Abverkäufe bei den entsprechenden Handelspartnern", so Kamran Wührmann, Marketingdirektor BJORG. "Die Einführung des neuen Sortiments verlief bisher äußerst positiv."

Die Natur als Vorbild: BJORG
Seit September sind die Tees, Drinks, Getreide- und Reiswaffeln sowie das Knäckebrot in Deutschland erhältlich. Jede Rezeptur bietet dabei ein besonderes Gesundheitsplus - von "rein pflanzlich" über "laktose- und glutenfrei" bis zu "reich an Ballaststoffen". So eignet sich zum Beispiel das erste Amaranth Knäckebrot speziell für den LEH für eine histaminarme Ernährung, da es ohne Hefe gebacken wird. Verschiedene Teesorten fördern die Entspannung und die fettarmen, laktosefreien BJORG Drinks sprechen die große Zielgruppe der Verbraucher an, die unter einer Milchzucker-unverträglichkeit leiden. Getreidewaffeln mit Sesam, Mais oder Vierkorn sind außerdem für kalorienbewusste Konsumenten empfehlenswert. Mit der innovativen Range bietet BJORG Bio-Produkte mit einem ernährungsphysiologischen Mehrwert und bedient damit das gestiegene Gesundheitsbewusstsein in Deutschland. Dabei nimmt sich die Marke die Natur als Vorbild und vereint in den Produkten Zutaten, die von Natur aus ein ausgewogenes und gesundes Nährstoffprofil besitzen.


Besuchen Sie uns vom 15. bis 18.2. auf der BioFach in Nürnberg (Halle 7, Stand 417).

¹ Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich.
http://www.bjorg-bio.de
BJORG
Zinkmattenstraße 18b 79108 Freiburg

Pressekontakt
http://www.pure-brands.de
pure brands
Pickhuben 4 20457 Hamburg

Weitere Meldungen in der Kategorie "Essen & Trinken"

| © devAS.de