Pressemitteilung von Thomas Gangloff

First Class Catering und Business-Treff


Essen & Trinken

Mitten im Herzen von Köln, im bekannten und anspruchsvollen Mediapark, gibt es seit 5 Jahren die CITILOUNGE, den Treffpunkt für Geschäftsleute in einem gehobenem Ambiente, sowie einen Catering- und Eventservice der Extraklasse.

Der Inhaber, Herr Nakhlestani, kam vor 10 Jahren nach Deutschland und hatte zunächst eine Ausbildung als Pilot begonnen. Als sich diese Wünsche zerschlugen, entdeckte er seine Leidenschaft für den Umgang mit Menschen in der Gastronomie. Während seiner Ausbildung in London als Barkeeper lernte er Wein- und Barkonzepte kennen und lieben. Als Barista lernte er die Kunst der Kaffeezubereitung mit all ihren kleinen Tricks und Finessen. Zu seinem enormen Wissen über Kaffee kam damit noch der für die Gastronomie wichtige Entertaineffekt.

Mit großer Leidenschaft führt er das CITILOUNGE. Die Liebe zum Gast und zum Detail macht den großen Unterschied und die Beliebtheit dieses Unternehmens aus. Hier gibt es Catering nach Maß, das wird gerne von und für Messen sowie von Film-Crews genutzt. Die Referenzliste enthält viele bekannte Großunternehmen, und auch die Kölner Politprominenz richtet hier schon mal ihre Weihnachtsfeier aus.

Durch eine intensive und gezielte Zusammenarbeit mit den Kooperationspartnern ist die CITILOUNGE in der Lage, in allen Fragen rund um Events und Veranstaltungen stets den Anforderungen seiner Kunden gerecht zu werden. Die langjährige Erfahrung im Bereich Event-Management hat für den Kunden den klaren Vorteil, dass sich CITILOUNGE auf alle Eventualitäten und Situationen perfekt einstellen kann. Mit diesem Unternehmen hat der Kunde immer einen kompetenten Partner an seiner Seite. Eine gezielte Zusammenarbeit mit vielen Leistungsträgern aus den unterschiedlichsten Bereichen bietet CITILOUNGE die Möglichkeit, den Kunden bestmögliche Leistung zum optimalen Preis zu gewährleisten.

Weitere Informationen:

Citilounge
Mohsen Nakhlestani
Im Mediapark 4a
50670 Köln (Mediapark)
Tel.: 0221-9776424
http://www.citilounge.de

Pressesprecher: Thomas M. Gangloff
köln mediapark gastronomie catering event messe veranstaltung referenz citilounge politik film feier barista kaffee

http://www.tomiga.de
TOMIGA UG (haftungsbeschränkt) i.G.
Sonnenbergstr. 17 39387 Oschersleben

Pressekontakt
http://www.tomiga.de
TOMIGA
Sonnenbergstr. 17 39387 Oschersleben


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Thomas Gangloff
03.10.2011 | Thomas Gangloff
TOMIGA und der SEO Doktor
02.08.2011 | Thomas Gangloff
Das Impressum im Internet und dessen Inhalte
01.07.2011 | Thomas Gangloff
Von WebMastern und Ihren Kunden
Weitere Artikel in dieser Kategorie
18.04.2024 | Molkerei Alois Müller GmbH & Co. KG
Mit jedem Schluck Ayran dem Urlaub ein Stück näher!
15.04.2024 | Milchwerke Schwaben eG
Milchwerke Schwaben weiter auf Erfolgskurs
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 69
PM gesamt: 408.820
PM aufgerufen: 69.365.520