Startseite Impressum / Kontakt Datenschutz (Disclaimer) Haftungsausschluss
Auto & Verkehr Bildung, Karriere & Schulungen Elektro & Elektronik Essen & Trinken Familie, Kinder & Zuhause Freizeit, Buntes & Vermischtes Garten, Bauen & Wohnen Handel & Dienstleistungen Immobilien Internet & Ecommerce IT, NewMedia & Software Kunst & Kultur Logistik & Transport Maschinenbau Medien & Kommunikation Medizin, Gesundheit & Wellness Mode, Trends & Lifestyle PC, Information & Telekommunikation Politik, Recht & Gesellschaft Sport & Events Tourismus & Reisen Umwelt & Energie Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen Vereine & Verbände Werbung, Marketing & Marktforschung Wissenschaft, Forschung & Technik
  Pressemitteilungen heute: 4
  Pressemitteilungen gesamt: 293.923
  Pressemitteilungen gelesen: 37.952.675x
08.03.2011 | Essen & Trinken | geschrieben von Sieglinde Götze¹ | Pressemitteilung löschen

Ein Zigarrenbrand der Furore macht.

(Lauterach, 08.03.2011) Und wieder zeigt Pfanner, dass sie nicht nur vom Fruchtsaft machen, viel verstehen. "Die Tradition bewahren und mit neuen Ideen beleben", damit verbindet der Vorarlberger Traditionsbetrieb Privatdestillerie Hermann Pfanner seit jeher Tradition und Familiensinn mit Inspiration und Innovation. Eine 150-jährige Brenn-Tradition und das besondere Gespür für feinste Destillate machen die Brände von Pfanner aus. Ein Apfelbrand aus Golden Delicious Äpfeln, gelagert in Fässern aus der französischen Limousin-Eiche, ist Walter Pfanners neuer Zigarrenbrand und sein ganzer Stolz.

Leidenschaft, Gaumenfreude und die Liebe zur Frucht

Ist nicht nur das Rezept für die weltweit bekannten Pfanner Fruchtsäfte, sondern auch für die eigenen Edelbrände. Pfanner ist Österreichs größter Hersteller von echtem Williamsbrand. 2005 wagte sich Pfanner an die Kunst des Whisky-Brennens, der 2009 als erster Vorarlberger Whisky auf den Markt kam. Nun folgt der Zigarrenbrand: "Für mich ist es gemäß der Tradition von Pfanner schon immer eine große Herausforderung gewesen, Neues zu probieren. Nach dem Single Malt wollte ich eine weitere Spezialität destillieren, wieder etwas Besonderes mit Bezug zu Lauterach", meint Walter Pfanner.

Kaum auf dem Markt, ist dieser Zigarrenbrand bereits ein Geheimtipp unter den Liebhabern von Edelbränden. Der besondere Reiz dieser Spezialität liegt in der ausgewogenen Harmonie von Frucht und Holz.

Tradition und Destillierkunst seit 1856 ist die Basis.

Mit bekannter Professionalität, modernster Produktionstechnik und viel Liebe zum Produkt werden in der Privatdestillerie Hermann Pfanner jährlich aus ca 500.000 kg vollreifer und ausgelesener Früchte edle Brände erzeugt. Die Qualität der Rohware ist ein wesentlicher Faktor für den hohen Qualitätsstandard der feinen Destillate von Pfanner.

http://www.pfanner.com
Kontakt:
Marie-Luise Dietrich-Pfanner
Tel: +43-5574-6720-0
Fax: +43-5574-6720-20
Mail: marie-luise.dietrich@pfanner.com

Bildrecht: Firma Pfanner - honorarfrei

¹ Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich.
http://www.pfanner.com
Hermann Pfanner Getränke GmbH
Alte Landstraße 10 6923 Lauterach

Pressekontakt
http://www.goetze-pr.at
götze publicrelations
Oberfallenberg 31 6850 Dornbirn

Weitere Meldungen in der Kategorie "Essen & Trinken"

| © devAS.de