Pressemitteilung von Lars Thiede

Wein stilgerecht genießen - mit Riedel Weingläsern von Porzellanhandel24


Essen & Trinken

Die im Internetshop von Porzellanhandel24 angebotene Auswahl an Riedel Weingläser kann sich sehen lassen http://www.porzellanhandel24.de/Riedel:::773.html . Doch geht es nicht nur um Weingläser von Riedel. Die Auswahl beginnt schon mit dem Dekanter. Maschinengefertigt und preiswert, vor allem aber mundgeblasen in zwei Dutzend verschiedenen Ausführungen - da findet sich für jeden Wein der passende Dekanter.

Wenn schon beim Dekanter mehr als zwei Dutzend zur Auswahl stehen, wie groß ist dann erst die Auswahl für Weingläser von Riedel im Shop von Porzellanhandel24? Nicht weniger als zwölf verschiedene Produktlinien, natürlich nicht alle nur für Wein, machen die Auswahl nicht gerade einfach.

Nimmt man nur einmal die Riedel Sommeliers Serie. Diese Kollektion gehört zu den besten Weingläsern der Welt. Sommeliers von Riedel findet man in den besten Hotels der Welt ebenso wie im gediegenen Privathaushalt. Wiederum nicht nur für den Wein, sondern auch für andere Getränke, aber immer angepasst an die Geschmacksnuancen des Inhalts. Riedel Weingläser betonen das Bouquet des Inhalts und bringen es zur gebührenden Geltung.

Oder die Serie Riedel O, die Neuerfindung des Weinbechers. Aber nicht nur für Wein, sondern auch für Wasser, Whiskey und Longdrinks geeignet. Maschinengeblasen und daher für den Alltag gedacht und tauglich, denn auch im Alltag sind Riedel Weingläser zu Hause.

Oder Serie Vinum, 1986 als erste Kollektion für die maschinelle Fertigung entwickelt. Wieder liefert Riedel Weingläser, die trotz dieser preiswerteren Fertigungsart speziell auf die einzelnen Weinarten abgestimmt sind. Und Riedel geht noch weiter. Mit der Serie Riedel Vinum XL werden die Weingläser nicht nur für den Weingenuss, sondern auch die Spülmaschine optimiert. Das ist bei so hochwertigen Gläsern keine Selbstverständlichkeit. Und doch ist auch das ein Argument für die Weingläser von Riedel, die auch in der modernen Küche Bestand haben.
Weingläser Weinglas Porzellanhandel24 Wein Dekanter Sommelier

http://www.porzellanhandel24.de
Porzellanhandel24
Zum Sportplatz 6 21220 Seevetal

Pressekontakt
http://www.porzellanhandel24.de
Porzellanhandel24
Zum Sportplatz 6 21220 Seevetal


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Lars Thiede
Weitere Artikel in dieser Kategorie
28.03.2024 | ARAG SE
Ganzer Genuss oder halbe Portion?
27.03.2024 | Spa & GolfResort Weimarer Land
Zwei Thüringer Gourmet-Sterne leuchten im Weimarer Land
22.03.2024 | Gourmet Tempel Fang GmbH
Gourmet Tempel Ludwigsburg: Ein Festmahl für die Sinne
22.03.2024 | Die VERBRAUCHER INITIATIVE e.V.
Eier bewusst genießen - nicht nur zu Ostern
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 1
PM gesamt: 407.845
PM aufgerufen: 69.309.311