Startseite Impressum / Kontakt Datenschutz (Disclaimer) Haftungsausschluss
Auto & Verkehr Bildung, Karriere & Schulungen Elektro & Elektronik Essen & Trinken Familie, Kinder & Zuhause Freizeit, Buntes & Vermischtes Garten, Bauen & Wohnen Handel & Dienstleistungen Immobilien Internet & Ecommerce IT, NewMedia & Software Kunst & Kultur Logistik & Transport Maschinenbau Medien & Kommunikation Medizin, Gesundheit & Wellness Mode, Trends & Lifestyle PC, Information & Telekommunikation Politik, Recht & Gesellschaft Sport & Events Tourismus & Reisen Umwelt & Energie Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen Vereine & Verbände Werbung, Marketing & Marktforschung Wissenschaft, Forschung & Technik
  Pressemitteilungen heute: 3
  Pressemitteilungen gesamt: 279.073
  Pressemitteilungen gelesen: 35.768.980x
05.02.2013 | Familie, Kinder & Zuhause | geschrieben von Bastian Deckenbach¹ | Pressemitteilung löschen

Know How! AG erneut Anbieter des Jahres für Standard-Content

(NL/3047100208) Über 20 Jahre Erfahrung in der Entwicklung von Lernsoftware, das Erkennen aktueller Themen und die permanente Einbeziehung der Bedürfnisse der Anwender und Unternehmen haben die Know How! AG bereits zum dritten Mal zum führenden Anbieter von Standard-Content beim eLearningCHECK und damit zu dem führenden Anbieter für Standard-Content im deutschsprachigen Raum gemacht.

Wie schon in 2010 und 2011 konnte die Know How! AG sich auch 2013 deutlich von seinen Konkurrenten abgrenzen und damit das Kundenvotum zum E-Learning Anbieter des Jahres in der Kategorie Standard-Content für sich entscheiden. Die Ergebnisse basieren auf 208 in die Studie aufgenommenen Bewertungen, die von 158 Unternehmen abgegeben wurden. Die Preisverleihung fand am 30. Januar 2013 im Rahmen der Learntec statt.

Für die Kategorie Standard Content wurden sieben Kriterien der Kundenzufriedenheit erhoben, die jeweils über drei bis zwölf Items operationalisiert wurden. Die Know How AG! konnte vier der sieben Kriterien (Technologische Produktqualität, Anwenderunterstützung, Didaktische Qualität und Umfang der Lerninhalte sowie Internationaler Einsatz) klar für sich entscheiden, in zwei weiteren Kategorien belegte sie Rang zwei und siegte damit im Gesamtranking vor den Anbietern Webducation und Skillsoft.
Vorstandsmitglied Frieder Tempel kennt das Erfolgsgeheimnis: Die Qualität unserer Lernsoftware basiert auf einer exzellenten methodischen und didaktischen Aufbereitung der Inhalte, der Nutzung innovativer Technologien und unserem sehr hoch gesteckten Anspruch an Service und Kundenorientierung. Neben den 158 Unternehmen, die sich am eLearning Check beteiligt haben, bestärken uns inzwischen über 5 Millionen zufriedene User bei zahlreichen Kunden in allen Branchen und Unternehmensgrößen in unserem Ansatz.

Die Know How! AG legt im Bereich von Standard-Content besonderes Augenmerk auf die Themen Office, Gesundheitsmanagement und Enterprise 2.0.
Alle Einzelheiten der Kundenzufriedenheitsstudie, die Rankings und Einzelvotings aller bewerteten Anbieter weist der eLearningCHECK 2013 aus. Die Ergebnisse stehen als kostenloser Download zur Verfügung. eLearningCHECK-Gesamtreport: http://www.checkpoint-elearning.de/downloads/2013eLearningCHECK.pdf

¹ Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich.
Know How! AG
Magellanstr. 1 70771 Leinfelden-Echterdingen

Pressekontakt
http://www.knowhow.de
Know How! AG
Magellanstr. 1 70771 Leinfelden-Echterdingen

Weitere Meldungen in der Kategorie "Familie, Kinder & Zuhause"

| © devAS.de