Startseite Impressum / Kontakt Datenschutz (Disclaimer) Haftungsausschluss
Auto & Verkehr Bildung, Karriere & Schulungen Elektro & Elektronik Essen & Trinken Familie, Kinder & Zuhause Freizeit, Buntes & Vermischtes Garten, Bauen & Wohnen Handel & Dienstleistungen Immobilien Internet & Ecommerce IT, NewMedia & Software Kunst & Kultur Logistik & Transport Maschinenbau Medien & Kommunikation Medizin, Gesundheit & Wellness Mode, Trends & Lifestyle PC, Information & Telekommunikation Politik, Recht & Gesellschaft Sport & Events Tourismus & Reisen Umwelt & Energie Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen Vereine & Verbände Werbung, Marketing & Marktforschung Wissenschaft, Forschung & Technik
  Pressemitteilungen heute: 3
  Pressemitteilungen gesamt: 279.306
  Pressemitteilungen gelesen: 35.802.098x
05.02.2013 | Familie, Kinder & Zuhause | geschrieben von Olaf Dr. Stiller¹ | Pressemitteilung löschen

Schwanger werden ohne Stress: Das Zauberwort heißt Ovuquick

Berlin. Stress ist das Schlimmste, was Paaren mit Kinderwunsch passieren kann. Dr. Olaf Stiller: "Wenn sich Paare unter Druck setzen, dann klappt es meist überhaupt nicht mit der Familienplanung. Ich rate deshalb immer zuerst, das Thema Kinderwunsch so unverkrampft wie nur möglich anzugehen. Und es gibt einige Hilfsmittel, die es Paaren leichter machen, ein Kind zu bekommen." So rät der Experte für Familienplanung zum Beispiel zu einem Ovulationstest ( Mein Verlinkungstext (http://www.ovuquick.de) ). Das klingt kompliziert, ist es aber gar nicht. Ein einfacher und rezeptfreier Schnelltest aus der Apotheke kann in weniger als 10 Minuten ermitteln, wann die fruchtbaren Tage bei einer Frau sind. Denn nur an diesen 4 bis 5 Tagen im Monat ist es überhaupt möglich, ein Kind zu zeugen.

Dr. Stiller: "Mit Ovuquick, so heißt dieser Test, können sich Paare mit Kinderwunsch viel Stress nehmen." Parallel dazu gibt es im Internet unter Mein Verlinkungstext (http://www.ovuquick.de) einen Online-Kalender, in dem Frauen ihre fruchtbaren Tage ermitteln können. Stiller: "Das macht Familienplanung wirklich kinderleicht."

Der rezeptfreie Schnelltest Ovuquick ist in weniger als 10 Minuten angewandt. Es ist ein sogenannter Kassetten-Test, den Ärzte wegen seiner Zuverlässigkeit ausdrücklich empfehlen. Er ist rezeptfrei in allen Apotheken und im Internet unter Mein Verlinkungstext (http://www.zuhausetest.de) zu bekommen.

Nur an 4 bis 5 Tagen im Monat kann eine Frau überhaupt schwanger werden. Aber wann sind diese Tage? Fast keine Frau weiß dies genau. Hier setzt der Schnelltest des Marburger Pharma-Spezialisten NanoRepro AG an. Er ermittelt das Datum des Eisprungs und somit die Fruchtbaren Tage der Frau. Stiller: "Ovuquick ist Millionenfach erprobt. Ich kann jeder Frau mit Kinderwunsch nur dazu raten."

¹ Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich.
http://www.nano.ag
NanoRepro AG
Untergasse 8 35037 Marburg

Pressekontakt
http://www.nano.ag
NanoRepro AG
Untergasse 8 35037 Marburg

Weitere Meldungen in der Kategorie "Familie, Kinder & Zuhause"

| © devAS.de