Pressemitteilung von Olaf Dr. Stiller

1 - 2 - 3: Hurra, ich bin schwanger


Familie, Kinder & Zuhause

Marburg. Nummer 1: Ich weiß wann. Nummer 2: Mein Mann kann. Nummer drei: Hurra, wir sind dran. So ungefähr lässt sich wohl ein neues Schnelltest-Set beschreiben, das sich ganz gezielt an Familien mit Kinderwunsch richtet. Denn: Alle guten Dinge sind drei, wenn es darum geht, schwanger zu werden. Dr. Olaf Stiller: "Wir wollen Paaren mit Kinderwunsch helfen, sich den Traum zu erfüllen. Und das so leicht uns stressfrei, wie nur eben Möglich." Stiller ist Vorstandschef des Marburger Diagnostik-Unternehmens NanoRepro AG, das sich auf Schnelltests für zuhause spezialisiert hat. Drei dieser Tests behandeln das Thema Fruchtbarkeit und Familienplanung. Zum ersten Mal gibt es sie jetzt im Set in Apotheken oder im Internet ( Mein Verlinkungstext (http://www.zuhausetest.de) ).

Fruchtbarkeitstrio nennt das Unternehmen dieses Set.

Test 1: OvuQUICK - ein Eisprung-Test. Nur an 4 bis 5 Tagen im Monat kann überhaupt ein Kind gezeugt werden. Zuerst müssen deshalb diese fruchtbaren Tage ermittelt werden. Lisa Jüngst, Deutschland-Chefin des Test-Herstellers: "Das geht kinderleicht in nur 10 Minuten. Der Test ist mit 99,5prozintiger Sicherheit der wohl beste am Markt."

Test 2: FertiQUICK. "Wir nennen ihn den Schwangerschaftstest für den Mann", sagt Hersteller Dr. Stiller. Das klingt auch irgendwie netter als Fruchtbarkeitstest - denn eine Frage bewegt Männer immer wieder: Ob "Mann" wirklich kann. Der Test ermittelt, ob auf einen Milliliter mehr als 20 Millionen Spermien vorhanden sind. Dann, so die Weltgesundheitsorganisation WHO, gelten Männer als zeugungsfähig.

Test Nummer 3: GraviQUICK. Nichts wünschen sich Paare mit Kinderwunsch sehnlicher, als schnell eine "Erfolgsnachricht". Der Schwangerschaftstest liefert schon wenige Tage nach der Befruchtung ein sicheres Ergebnis: "Ja, ich bin Schwanger".
schwanger schwanger werden fruchtbar Fruchtbarkeit Kinderwunsch Familienplanung Fertilität Frau Fertilität Mann Ovulationstest Spermientest Schwangerschaftstest Selbsttest Schnelltest

http://www.nano.ag
NanoRepro AG
Untergasse 8 35037 Marburg

Pressekontakt
http://www.nano.ag
NanoRepro AG
Untergasse 8 35037 Marburg


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Olaf Dr. Stiller
Weitere Artikel in dieser Kategorie
19.04.2024 | ARAG SE
Das ist neu beim Elterngeld
15.04.2024 | Schmidinger Wintergartenbau OÖ
Wintergarten bauen in OÖ
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 1
PM gesamt: 408.861
PM aufgerufen: 69.365.686