Pressemitteilung von Hans Karl Zeisel

Kinderwecker Ticki Tack ist wieder da!


Familie, Kinder & Zuhause

Hans Karl Zeisel, der Vater des Ticki-Tack-Weckers, lässt diesen zu neuem Leben erwachen. In den 80iger bis 90iger Jahren war er ein Riesenerfolg mit mehreren hunderttausend verkauften Exemplaren. Der neue Ticki Tack Kinderwecker hat ein extrem leises Quarzlaufwerk. Die Arme und Beine sind, wie bei einer Puppe, beweglich. Mit seinen Doppelglockenläutwerk kann er auch Langschläfer aus dem Tiefschlaf holen.

Für Kinder, die die Uhrzeit lernen müssen, für die neuen ABC-Schützen, aber auch für alle, die im Herzen jung geblieben sind, ist der Ticki Tack ein ideales Geschenk. Und das Beste: Von jedem verkauften Artikel gehen 10 % des Nettoerlöses an Kinderhilfswerke wie z.B. an die Jam-Organisation (www.jam-deutschland.de) und das Kinder-Projekt Arche (www.kinderprojekt-arche.de) in Berlin. So schenkt der Ticki Tack-Käufer doppelt Freude - sich selbst oder dem Empfänger des Weckers und Kindern, welche unser aller Unterstützung dringend benötigen. Diese Aktion ist dauerhaft und nicht an eine bestimmte Jahreszeit gebunden.

Den Ticki Tack gibt es in diversen Internet-Shops für Euro 24,95 (unter anderem bei amazon) sowie in gut sortierten Uhrenfachgeschäften.

Mehr Informationen: http://www.ticki-tack.de
Kinderwecker Uhren Wecker Kinder Ticki Tack

http://www.ticki-tack.de
Ticki Tack UG
Waiblinger Straße 25 71404 Korb

Pressekontakt
http://www.ticki-tack.de
Ticki Tack UG
Waiblinger Straße 25 71404 Korb


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel in dieser Kategorie
22.04.2024 | Die VERBRAUCHER INITIATIVE e.V.
Fit mit Fensterputzen
19.04.2024 | ARAG SE
Das ist neu beim Elterngeld
15.04.2024 | Schmidinger Wintergartenbau OÖ
Wintergarten bauen in OÖ
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 57
PM gesamt: 408.950
PM aufgerufen: 69.366.135