Pressemitteilung von Doris Altmann

zur Taufe stets das Richtige schenken


Familie, Kinder & Zuhause

Zu den schönsten Geschenkethemen, zu den schönsten Geschenkanlässen gehört die Taufe, ist diese doch meist das erste grössere Fest im Leben eines Neugeborenen und die erste Feier, bei der die ganze Familie nach der Geburt zusammenkommt. Wichtig ist natürlich auch das gemeinsame Feiern mit Freunden - und noch wichtiger ist die Auswahl des passenden Taufpaten. Und der Taufpate hat dann auch noch die wichtige und zugleich schwierige Verpflichtung, das passende Taufgeschenk auszusuchen.

Grund genug, im Internet mit zwei neuen Portalen Hilfestellung für alle, bei denen eine Taufe ansteht, zu leisten. Das eine Portale richtet sich explizit an die Taufpaten, geht auf die Verplichtungen und die grosse Verantwortung eines Taufpaten ein und stellte Taufringe in Silber. (http://www.taufringe-silber.de)
, das beliebteste Taufpatengeschenk, vor. Das andere Portal stellt allgemeine Geschenke zur Taufe vor, berichtet von tollen persönlichen Geschenkideen zur Taufe. (http://www.geschenkidee-taufe.de)

Projektleiterin Nadine Schwemberger hierzu:

"Wir freuen uns, so schnell mit diesen Portalen gestartet zu seinen und freuen uns noch mehr, dass die erste Resonanz so ausserordentlich positiv ist und wie tatsächlich schon über einhundert Besucher täglich auf den Seiten haben. Dabei haben unsere Werbemaßnahmen noch gar nicht begonnen und auch die Inhalte werden noch massiv ausgebaut werden, denn bislang sind ja nur die allerersten Fachbeiträge oder Geschenkvorschläge zur Taufe dort veröffentlicht. Wir jedenfalls blicken überaus optimistisch in die Zukunft und freuen uns darauf, Ratsuchenden rund um das Thema Taufe ein geschätzter Ansprechpartner sein zu dürfen."
taufe taufgeschenke taufen geburt

http://www.besondere-taufgeschenke.de
besondere taufgeschenke
Schiessgrabenstr 4 86150 Augsburg

Pressekontakt
http://www.besondere-taufgeschenke.de
Taufgeschenke PR
Schiessgrabenstr 4 86150 Augsburg


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Doris Altmann
16.12.2012 | Doris Altmann
Orientierung im Weihnachtsdschungel
26.08.2011 | Doris Altmann
Wo findet man einen tollen Taufspruch?
Weitere Artikel in dieser Kategorie
24.04.2024 | BesterBesstatter.de
Dünenascheverstreuung in den Niederlanden
23.04.2024 | Jones Lang LaSalle Asset Management GmbH
Leo's Abenteuerpark öffnet Tür und Tor in Weiterstadt
22.04.2024 | Die VERBRAUCHER INITIATIVE e.V.
Fit mit Fensterputzen
19.04.2024 | ARAG SE
Das ist neu beim Elterngeld
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 2
PM gesamt: 409.012
PM aufgerufen: 69.377.646