Startseite Impressum / Kontakt Datenschutz (Disclaimer) Haftungsausschluss
Auto & Verkehr Bildung, Karriere & Schulungen Elektro & Elektronik Essen & Trinken Familie, Kinder & Zuhause Freizeit, Buntes & Vermischtes Garten, Bauen & Wohnen Handel & Dienstleistungen Immobilien Internet & Ecommerce IT, NewMedia & Software Kunst & Kultur Logistik & Transport Maschinenbau Medien & Kommunikation Medizin, Gesundheit & Wellness Mode, Trends & Lifestyle PC, Information & Telekommunikation Politik, Recht & Gesellschaft Sport & Events Tourismus & Reisen Umwelt & Energie Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen Vereine & Verbände Werbung, Marketing & Marktforschung Wissenschaft, Forschung & Technik
  Pressemitteilungen heute: 6
  Pressemitteilungen gesamt: 295.971
  Pressemitteilungen gelesen: 38.226.364x
24.05.2011 | Familie, Kinder & Zuhause | geschrieben von Doris Altmann¹ | Pressemitteilung löschen

zur Taufe stets das Richtige schenken

Zu den schönsten Geschenkethemen, zu den schönsten Geschenkanlässen gehört die Taufe, ist diese doch meist das erste grössere Fest im Leben eines Neugeborenen und die erste Feier, bei der die ganze Familie nach der Geburt zusammenkommt. Wichtig ist natürlich auch das gemeinsame Feiern mit Freunden - und noch wichtiger ist die Auswahl des passenden Taufpaten. Und der Taufpate hat dann auch noch die wichtige und zugleich schwierige Verpflichtung, das passende Taufgeschenk auszusuchen.

Grund genug, im Internet mit zwei neuen Portalen Hilfestellung für alle, bei denen eine Taufe ansteht, zu leisten. Das eine Portale richtet sich explizit an die Taufpaten, geht auf die Verplichtungen und die grosse Verantwortung eines Taufpaten ein und stellte Taufringe in Silber. (http://www.taufringe-silber.de)
, das beliebteste Taufpatengeschenk, vor. Das andere Portal stellt allgemeine Geschenke zur Taufe vor, berichtet von tollen persönlichen Geschenkideen zur Taufe. (http://www.geschenkidee-taufe.de)

Projektleiterin Nadine Schwemberger hierzu:

"Wir freuen uns, so schnell mit diesen Portalen gestartet zu seinen und freuen uns noch mehr, dass die erste Resonanz so ausserordentlich positiv ist und wie tatsächlich schon über einhundert Besucher täglich auf den Seiten haben. Dabei haben unsere Werbemaßnahmen noch gar nicht begonnen und auch die Inhalte werden noch massiv ausgebaut werden, denn bislang sind ja nur die allerersten Fachbeiträge oder Geschenkvorschläge zur Taufe dort veröffentlicht. Wir jedenfalls blicken überaus optimistisch in die Zukunft und freuen uns darauf, Ratsuchenden rund um das Thema Taufe ein geschätzter Ansprechpartner sein zu dürfen."

¹ Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich.
http://www.besondere-taufgeschenke.de
besondere taufgeschenke
Schiessgrabenstr 4 86150 Augsburg

Pressekontakt
http://www.besondere-taufgeschenke.de
Taufgeschenke PR
Schiessgrabenstr 4 86150 Augsburg

Weitere Meldungen in der Kategorie "Familie, Kinder & Zuhause"

| © devAS.de