Startseite Impressum / Kontakt Datenschutz (Disclaimer) Haftungsausschluss
Auto & Verkehr Bildung, Karriere & Schulungen Elektro & Elektronik Essen & Trinken Familie, Kinder & Zuhause Freizeit, Buntes & Vermischtes Garten, Bauen & Wohnen Handel & Dienstleistungen Immobilien Internet & Ecommerce IT, NewMedia & Software Kunst & Kultur Logistik & Transport Maschinenbau Medien & Kommunikation Medizin, Gesundheit & Wellness Mode, Trends & Lifestyle PC, Information & Telekommunikation Politik, Recht & Gesellschaft Sport & Events Tourismus & Reisen Umwelt & Energie Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen Vereine & Verbände Werbung, Marketing & Marktforschung Wissenschaft, Forschung & Technik
  Pressemitteilungen heute: 14
  Pressemitteilungen gesamt: 276.788
  Pressemitteilungen gelesen: 35.420.453x
20.01.2015 | Familie, Kinder & Zuhause | geschrieben von Holger Ballwanz¹ | Pressemitteilung löschen

Präsentation der neuen Tisch-Deko-Kollektion "GLÖÖCKLER Designs for Duni" am 27. Januar im Berliner Humboldt Carre

Was: HARALD GLÖÖCKLER und Duni präsentieren neue Tisch-Deko-Kollektion "HARALD GLÖÖCKLER Designs for Duni"

Wann: 27. Januar 2015: 13:00 Uhr (Beginn der Präsentation), Einlass der Pressevertreter: 12:00 Uhr

Wo: Humboldt Carre, Behrenstraße 42, 10117 Berlin

Die Leidenschaft für die moderne Monarchie ist heute größer denn je. Goldene Ornamente, glitzernde Accessoires und Blumendesigns sind dabei die königlichen Trends der Saison. Die neue "GLÖÖCKLER Designs for Duni" Kollektion von HARALD GLÖÖCKLER sorgt mit ihrem pompösen Look nun auch für royales Flair auf den Esstischen und verwandelt jede Wohnung in einen Palast. Die Kollektion wird am 27. Januar im historischen Humboldt Carre vorgestellt und ist ab dem 28. Januar in über 4.000 Shops, unter anderem bei Edeka, Rewe, Real, Globus, Hit, Karstadt und Kaiser"s Tengelmann, erhältlich. Die neue Kollektion wird zudem am Point of Sale mit Verkaufs-Displays optisch ansprechend präsentiert.

+++ Meine Kollektion soll eine prachtvolle und luxuriöse Atmosphäre erschaffen +++

"Man merkt, dass die Menschen sich heute nach mehr Glamour, nach mehr royalem Flair sehnen. Was die Tisch-Deko betrifft, sieht es in den meisten Esszimmern jedoch eher spartanisch aus. Das wollte ich unbedingt ändern. Meine neue Kollektion soll aus jedem Essen etwas Besonderes machen, sie soll eine prachtvolle und luxuriöse Atmosphäre erschaffen", sagt HARALD GLÖÖCKLER.

"HARALD GLÖÖCKLER begeistert die Menschen seit Jahren mit seinen einzigartigen Kollektionen. Er ist in Deutschland und darüber hinaus einer der gefragtesten und erfolgreichsten Designer. Sein Gespür für Glamour, Eleganz und barockes Lebensgefühl ist genau das, was unserem Portfolio noch gefehlt hat. Wir sind sehr stolz, ihn für diese Kollektion gewonnen zu haben und freuen uns schon auf das glamouröse Event am 27. Januar", so Michael Gerkmann, Sales Director Consumer Central Europe bei Duni.

+++ Königliches Gold und intensives Rot +++

Die exklusive Kollektion beinhaltet eine große Auswahl an Servietten in verschiedenen Größen und Designs, einen eleganten Tischläufer und die passende Mitteldecke. Dies gibt jedem die Freiheit, seine ganz persönliche, feudale und "glamourööse" Tafel zu decken. Den Kern der gesamten "GLÖÖCKLER Designs for Duni"-Kollektion bildet die "Royal Rose". Dieses Motiv vereint alle Elemente des klassischen GLÖÖCKLER-Styles: Königliches Gold und intensives Rot sind jeder Prinzessin würdig. Eine Krone wird umrankt von opulenten Goldornamenten mit romantischen, floralen Highlights.

Das Markenzeichen schlechthin von HARALD GLÖÖCKLER ist die Krone - keine Kollektion wäre komplett ohne das berühmte Design. Als großes Einzelmotiv verleiht sie jedem Tisch den ganz besonderen GLÖÖCKLER-Style. Perfekt für elegante Tafeln sind die Variationen in Schwarz oder Weiß. Die Servietten in Rosa und Rot sind dagegen das absolute Muss für alle Prinzessinnen. Das wohl außergewöhnlichste Motiv der Kollektion ist "Mr. Harald": Eine Illustration des Stardesigners als Meister der Manege. Schillernd und avantgardistisch, aber auch mit einer erfrischenden Leichtigkeit wird dieses Motiv abgerundet. Mit goldenem Rahmen und floralen Highlights fügt es sich perfekt in das Gesamtbild der Kollektion ein.

Weitere Informationen über HARALD GLÖÖCKLER und die HARALD GLÖÖCKLER INTERNATIONAL GmbH sind im Internet unter http://www.haraldgloeoeckler.com abrufbar. Nähere Informationen über Duni sind unter http://www.duni.de abrufbar.

Verwendung honorarfrei, Beleghinweis erbeten
587 Wörter, 4.241 Zeichen mit Leerzeichen

Weiteres Pressematerial zu dieser Presse-Einladung:

Sie können im Online-Pressefach weiteres Bild- und Textmaterial zur kostenfreien Verwendung downloaden:

http://www.pr4you.de/pressefaecher/harald-gloeoeckler/

+++ Ihre Presse-Akkreditierung +++

Bitte teilen Sie uns bis zum 23. Januar mit, ob Sie an der Präsentation teilnehmen und ob Sie ein Interview mit Herrn GLÖÖCKLER führen möchten, damit wir Sie für die Planung berücksichtigen können: per E-Mail an akkreditierung@pr4you.de oder per Fax an +49 (0) 30 44 67 73 99.

Download Akkreditierungsformular:

http://www.pr4you.de/pressefaecher/harald-gloeoeckler/dokumente/akkreditierung-2015-01-27-HG-Duni.pdf

¹ Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich.
http://www.haraldgloeoeckler.com
Harald Glööckler & Harald Glööckler International GmbH
Unter den Linden 16 10117 Berlin

Pressekontakt
http://www.pr4you.de
PR-Agentur PR4YOU
Schonensche Straße 43 10117 Berlin

Weitere Meldungen in der Kategorie "Familie, Kinder & Zuhause"

| © devAS.de