Pressemitteilung von Florian Schmidt

Immer mehr Jugendliche wünschen sich Nachwuchs


Familie, Kinder & Zuhause

Wenn man Jugendliche fragt, was ihre Pläne für später sind rechnet man vor allem damit, dass sie nur für die nächsten Jahre planen und sich vor allem Parties und Reisen wünschen. Doch diese Einstellung der jungen Menschen scheint stark im Umbruch zu sein.

Die meisten Jugendlichen sind vor allem auf der Suche nach einer sicheren Zukunft und wünschen sich neben einer festen Arbeit und einem soliden Gehalt eine glückliche Beziehung. Auch eine ausreichend große Wohnung und ein fahrbarer Untersatz gehören zu den Wünschen. Ganz oben auf der Wunschliste stehen aber die eigenen Kinder.

In der Zeit der Emanzipation wenden sich nun doch gerade die Jüngsten wieder den traditionellen Rollenbildern zu und die jungen Mädchen können sich vorstellen, für ihre Kinder zu Hause zu bleiben, um sich besonders gut um sie kümmern zu können.

Auch der Betreiber der Webseite <a href="http://www.hochstuhltests.com/">http://www.hochstuhltests.com/</a> verzeichnet viele junge Menschen unter seinen Kunden. Entgegen der gesellschaftlichen Erwartung scheuen auch die jungen Kunden keine Kosten und Mühen, wenn es um die Ausstattung für die Kleinsten geht. So möchte die neue Generation sich gegen die Bewegung stellen, in der nur die Karriere zählt und das Kinderkriegen bis zum Alter von 30 bis 40 Jahren warten muss.

Sie sind stattdessen der Meinung, dass Kinder in erster Linie viel Zeit und Liebe benötigen. Außerdem sind jüngere Eltern noch wesentlich belastbarer und stören sich beispielsweise nicht so leicht am nächtlichen Aufstehen, wie es für ältere Eltern der Fall sein könnte. Die junge Familiengründung hat damit je nach Sichtweise und Einstellung viele Vorteile.

Three Palms Media
eMail: websites@threepalmsmedia.com

Pressekontakt
Three Palms Media
Florian Schmidt
eMail: florian@threepalmsmedia.com

Quelle: <a href="http://pr.dernachrichtenverteiler.de/zuhause/1845-immer-mehr-jugendliche-wuenschen-nachwuchs/">http://pr.dernachrichtenverteiler.de/zuhause/1845-immer-mehr-jugendliche-wuenschen-nachwuchs/</a>
Familie Kinder Möbel

http://www.dernachrichtenverteiler.de/cpix-1-329-1845.gif

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Florian Schmidt
Weitere Artikel in dieser Kategorie
15.04.2024 | Schmidinger Wintergartenbau OÖ
Wintergarten bauen in OÖ
15.04.2024 | Die VERBRAUCHER INITIATIVE e.V.
Beim Putzen auf die Umwelt achten
08.04.2024 | Heimtierbedarf Vorderpfalz-Petcare GmbH
Fischallergien bei Hunden und die Verwendung von Fischölen
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 18
PM gesamt: 408.583
PM aufgerufen: 69.364.270