Pressemitteilung von Uwe J. Holler

Antiallergische Hundematten


Familie, Kinder & Zuhause

Damit DoggyBed Basic Style ein sowohl für Innen- als auch für Außenbereich geeignete Hunde Schlafplatz wurde, war es nötig einen witterungsbeständigen Bezug dafür zu entwickeln. Dieser sollte auch beidseitig nutzbar sein, um die Lebensdauer des Hunde Schlafplatzes noch mal zu verdoppeln. Bisse und sonstige Spielchen unserer kleinen Freunde sollten dem Hundebett nichts anhaben können. Also mussten wir den Bezug strapazierfähig und resistent gegen Zieh-Kräfte entwickeln.

Wir haben den Bezug mit Synthetik-Gewebe unterseitig verstärkt. Aber was nützt ein Hunde-Schlafplatz, der schön aussieht oder stark ist, wenn es schwer oder gar unmöglich ist, es ausreichend zu reinigen? Ist die kuschelige Optik wichtiger für einen Hund als die Hygiene im Hundebett? Hier waren wir eindeutig anderer Meinung und haben die Oberfläche unseres Hundebettes nicht aus kuscheligen oder flauschigen Stoffen hergestellt, wie dies bei Großteil anderer Hundebetten der Fall ist, sondern haben uns für einen speziellen Bezug entschieden, der wasserabweisend und sehr pflegeleicht ist.

Dazu haben wir die Oberfläche des Hundebettes mit einer Anti-Rutsch-Spezial-Prägung versehen, welche zusätzlich zu den Anti-Rutsch-Eigenschaften den Bezug noch resistenter gegen äußere Kraft-Einwirkungen macht und die Oberflächenspannung minimiert. Ihr Hund schläft also auf einer Hundematte, die anpassungsfähig ist und eine hohe Punktelastizität aufweist und dies sowohl im Kern als auch auf dessen Oberfläche.

Das Material ist beständig gegen Körperflüssigkeiten (Blut, Urin, Speichel) und nimmt keine Gerüche an. Die Pflege der Hundematte kann einfach mit Wasser, Seifenlauge oder einem Desinfektionsmittel erfolgen. Der anpassungsfähige Kern des DoggyBed Basic Style besteht aus bewährten Matratzenkaltschaum und wird durch die wasserabweisende, doppelt schichtige Rundum-Hülle geschützt.
Hundematte Hundematratze antiallergisch Hundebett Hundekissen DoggyBed

http://www.hunde-schlafplatz.com
DoggyBed Hunde Komfortbetten
Silberstr. 12 44532 Lünen

Pressekontakt
http://www.hunde-schlafplatz.com
DoggyBed Hunde Komfortbetten
Silberstr. 12 44532 Lünen


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Uwe J. Holler
31.08.2020 | Uwe J. Holler
Schaumstoffe für Polster und Matratzen
16.08.2020 | Uwe J. Holler
Schaumstoffe für Polster und Matratzen
30.11.2019 | Uwe J. Holler
Antiallergische Hundedecken
Weitere Artikel in dieser Kategorie
26.03.2024 | ARAG SE
Ostern wird's bunt
26.03.2024 | Grundconcepts UG (haftungsbeschränkt)
Bettbeziehung Erfahrungen: Ist Single bleiben wirklich im Trend?
26.03.2024 | Robert Herrmann Paartherapie & Coaching
Beziehungstransformation nach Robert Herrmann®
25.03.2024 | Arbeitsgemeinschaft Familienrecht im Deutschen Anwaltverein
Unbegleiteter minderjähriger Flüchtling - Vormundschaft des Jugendamts
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 69
PM gesamt: 407.842
PM aufgerufen: 69.306.887