Pressemitteilung von Thomas Hartmann

Lesen verbindet Menschen - Bücher verbinden Generationen


Familie, Kinder & Zuhause

Bücher für Jung und Alt, für Groß und Klein

Alle Lesefreunde kommen im BuchshopOnline auf ihre Kosten. So wurden u.a. einige Literaturbereiche im Buchshop um wichtige Buchkategorien erweitert. Gerade im Segment der Schulbücher sowie der Literatur im Bereich Aus - und Weiterbildung wurde eine Angebotserweiterung vorgenommen http://www.buchshoponline.de.

Bücher bauen Brücken zwischen Jung und Alt

Buchshoponline ist ein Buchshop für alle Generationen. Mit einem Bücherangebot von ca. 300.000 Buchtiteln ist die Online-Buchhandlung gleichzeitig eine der größten Online-Buchhandlungen im Internet. Das Angebot erstreckt sich über ein vielfältiges und vielschichtiges Buchsortiment. Die besondere Ausrichtung des Buchshops auf die Zielgruppe "Familie" macht den Online-Buchshop in Zukunft noch attraktiver.

Mit Bilderbüchern fängt das Lesen an

Gerade für die kleinsten Leser und Leserinnen wird bestens gesorgt. So wurden in der Kategorie der Kinderbücher und der Jugendbücher zahlreiche neue Titel mit ins Programm aufgenommen. Sowohl die Bereiche der Bilderbücher, der Sachbilderbücher und der Erstlesebücher, als auch die Buchkategorien der Romane, der Märchen, der Sagen und Vorlesebücher wurden bei der Angebotsergänzung berücksichtigt. Siehe zu Kinderbüchern und Kinderliteratur auch http://www.buchstabenwurm.de.

BuchshopOnline FamilieOnline GeneratiOnline

In der Kinderbuchkategorie der Sachbücher wird in Zukunft ein besonderes Augenmerk auf das Literaturangebot der Nachschlagewerke, der Technikbücher sowie der Biologiebücher gelegt http://www.buchshoponline.de. Auch die Schulbücher und die Beschäftigungsbücher sind von der Angebotserweiterung betroffen. Im Literatursegment der Beschäftigungsbücher stehen Gesichtspunkte wie methodisch-didaktische Ausgestaltung auch weiterhin im Vordergrund http://www.buchshoponline.de.
Online Buchhandlung Bücher Kinderbücher Literatur Kinderliteratur

http://www.buchstabenwurm.de
Buchshop Buchhandlung Familie Hartmann
Kreuzstr.2 59609 Anröchte

Pressekontakt
http://www.lesenonline.de
Online - Redaktion lesenonline
Kreuzstr.2 59609 Anröchte


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Thomas Hartmann
Weitere Artikel in dieser Kategorie
24.04.2024 | BesterBesstatter.de
Dünenascheverstreuung in den Niederlanden
23.04.2024 | Jones Lang LaSalle Asset Management GmbH
Leo's Abenteuerpark öffnet Tür und Tor in Weiterstadt
22.04.2024 | Die VERBRAUCHER INITIATIVE e.V.
Fit mit Fensterputzen
19.04.2024 | ARAG SE
Das ist neu beim Elterngeld
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 1
PM gesamt: 409.015
PM aufgerufen: 69.373.443